Kommentare

Ich hätte da auch einiges zu erzählen und würde mich über einen Austausch freuen.

Es hat mir eigentlich sehr gefallen, mein eigener Chef zu sein. Doch irgendwann schaffte ich es nicht mehr, auch an Wochenenden zu schuften und Freunde und Familie weniger zu sehe. Und außerdem wollte ich ein gewisses Maß an Sicherheit. Ich habe hier nach jobninja.com nach Berliner Jobs in Deutschland gesucht und bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Ich habe mich vor einigen Jahren selbständig gemacht, in der Annahme/Hoffnung, damit mal davon Leben zu können. Ich arbeite mittlerweile 80% und den Rest nehme ich mir für die Selbständigkeit. Die Überlegung, aufzuhören, ist regelmässig da, aber ganz durchringen konnte ich mich noch nie.
Hallo seven6ch, mit lieben Dank auch an dich fürs Kommentieren des Beitrags! Du solltest von mir via Messenger eine Nachricht erhalten haben. Liebe Grüsse, Michael

Lieber Michael, ich würde gerne eine Freundin ohne Ronorp-Konto mit dir vernetzen.
Hallo fvg, sehr lieb von dir, diese "Brücke" zu bauen. Ich habe dir via PM geschrieben. Liebe Grüsse, Michael

Hej Michael, Ich bin 50% angestellt und 50% selbständig (seit ich 22 Jahre alt bin, seit 10 Jahren nunmehr). Ich (habe) überlege mir immer wieder die Selbständigkeit aufzugeben und hänge doch sehr daran. Wenn du also noch Leute suchst, melde dich gerne!
Liebe Grüsse
Hallo yve, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe dir auf dem Messenger-Weg eine Nachricht geschickt. Liebe Grüsse, Michael

Hallo Michael, ich war 100% selbständig und habe seit knapp 2 Jahren eine 80%-Anstellung und bin noch zu 20% selbständig. Du kannst dich gerne melden, falls es dich interessiert.
LIeber Gruss, Matthias
Hallo Matthias, interessieren tut es mich und gemeldet habe ich mich ebenfalls via Messenger :) Vielen Dank fürs Kommentieren. Liebe Grüsse, Michael

Hallo Michael
Ich bin schon sehr lange Selbständig und versuche aufzuhören. Ich kann dir nur sagen, dass das nicht so einfach ist. Ich könnte dir viel erzählen. Wie kann ich mich bei dir melden? Ich komme bei dir nicht auf den Messenger
Bis dann....
Hallo Gaby, auch ein Dankeschön an dich fürs Melden. Ich habe dir via Messenger geschrieben und hoffe, dass das nun funktioniert. Liebe Grüsse, Michael

Hi Michael, spannendes Forschungsthema! Finde ich super, diesem Thema mehr Raum zu geben. Wenn ich dabei unterstützen kann, gerne. Ich war in Vollzeit selbstständig und bin dann in die Teilzeit-Selbstständigkeit bzw. Anstellung gewechselt. Melde dich gerne für einen Austausch. LG Julia
Hallo Julia, merci vielmals fürs Angebot -- solltest in der Inbox eine Nachricht von mir haben :)

Hallo, ich bin seit mehrere Jahren hin und hergerissen und mache aktuell beides. Ich kann mich nicht entscheiden!
Vielen Dank für deinen Kommentar - habe mich via Messenger bei dir gemeldet :)

Ich bin seit 5 Jahren Selbständig und denke jetzt an eine Anstellung.
Vielen Dank fürs Kommentieren. Ich habe mich via PM bei dir gemeldet!

Hallk Michael
Ich habe die Erfahrung gemacht, mich selbständig zu machen und wieder anzustellen. Aktuell mache ich mich grad wieder selbständig. Melde dich bei Interesse bei mir:)
Super - vielen Dank fürs Angebot. Ich melde mich gerne via PM bei dir :)
1