Kommentare

" wordle-unlimited.io
Im Sommer plane ich, mich für 3 Monate nach Italien (am liebsten im Süden) abzusetzen. nun bin ich auf der Suche nach Inspiration, Orten, die ich gesehen haben muss oder Ideen, wie und wo ich meine Nächte verbringen könnte (so à la Logie-Möglichkeiten). Freue mich über jeden Kommentar!"
Venedig ist jetzt im Oktober sehenswert, wenn weniger Touristen dort sind. Die Venezianer lieben ihre Stadt im November, wenn die Nebelschwaden die Gassen einhuellen und es ruhig in der Stadt ist. Italien ist ein schoenes Land und es gibt sehr viel hier zu sehen, wie gesagt, man muss nur wissen was man sehen will.

... für Juli/August am Meer. Brauche keine Animation, aber gemeinsam essen wär toll...

Otranto! und dann den ganzen südlichen Zipfel dem Meer entlang.
Lecce natürlich

Otranto & Gallipolli sind ein Besuch wert
1