Zurück

ursbieri

ursbieri

ursbieri

Free

Beruflich bin ich zum Teil angestellt, zum Teil selbständig, ich habe eine GmbH und arbeite in der Treuhandbranche

Meine Stadt Winterthur
Follower 0
Beruflich bin ich zum Teil angestellt, zum Teil selbständig, ich habe eine ...

Beruflich bin ich zum Teil angestellt, zum Teil selbständig, ich habe eine GmbH und arbeite in der Treuhandbranche. Ich arbeite meistens auch an den Wochenenden und Feiertagen, einfach weil ich niemand habe zum mal was zusammen unternehmen, darum suche ich dich. Ich wünsche mir jemand für: Kino, Bowling, Minigolf, Karaoke, Schwimmen, Brettspiele, Ferien, usw. Eine Nachricht von dir würde mich freuen.

Ich bin
Männlich
Beziehungtyp
Nur Ernsthaftes
Ich suche eine/n
Frau
Meine Grösse (in cm)
180
Meine Haarfarbe
Braun
Meine Statur
Normal
Mein Sternzeichen
Waage
1|1