Kommentare

Mr Robot mit Rami Malek und ausserordentlicher Produktion. Wow!

Grace & Frankie, Brooklyn Nine Nine, Shrinking, Firefly Lane, The Good Place, The Kominsky Method, Trapped, Die Brücke (das Original), The Night Agent

Fleabag, BoJack Horseman, Breaking Bad. meine Lieblingsserien

- Killing Eve (Sandra Oh & Jodie Comer, WOW!) SKY
- In Therapie (wichtig: wähle französische Serienausgabe, u.a. Frederic Pierrot, absolut stark!) ARTE
- Big Little Lies (starke schauspielerische Leistung! ) SKY
- Riviera (Julia Stiles, sehr stark), nach ersten 2 Staffeln von Inhalt her, na ja… SKY
- 30 Grad im Februar (vielschichtig, wehmütig, zum lache u gränne schön) ARTE
- the Split (zur easy Abwechslung und bingen, dennoch vielschichtig) ARTE
…an dieser Stelle sei ARTE als kostenlose Alternative zum Streaming sehr empfohlen, grosszügiges und wirklich immer wieder inhaltsstarkes (Serien)Angebot! ❤️

"The Last Kingdom" hat mich total gepackt. Eine spannende Abenteuergeschichte bei der ich mitgefiebert habe bis zum Schluss.
www.youtube.com

Suits. Absolutes must see :-)

Wie wäre es mit Dexter? Die Serie gehört immer noch zu meinen lieblingen. Oder Shameless, die ist schamlos gut

Eine meiner absolut liebsten Serien die ich immer wieder schauen kann ist die Serie "New Girl". Leider wurde sie soeben wieder von Netflix entfernt (nicht zum ersten Mal) :( Vielleicht kommt sie ja wieder.
Auch richtig toll "Sex Education"

Squid Game : Achtung, sehr brutal!
Ich fand die Serie gut, weil sie aufzeigt, dass Menschen für Geld vieles machen. Läuft nur auf Netflix.
Brooklin Nine Nine: Unbedingt und immer wieder!
Superstore: Die beiden letzten Staffeln sind etwas langweilig geworden
Stromberg: Naja.....

Die neuen Folgen von Ozark sind online, jee!

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen!
300 Antworten in 7 Jahren - und die Qual der Wahl wächst mit.

Game of thrones, schau ich gerade zum dritten Mal. Das sind dann zwar DVDs, aber für mich gibt's nichts Besseres.
Dark (eine deutsche Kurzserie auf Netflix, 3 Staffeln), fand ich echt gut.

Da ich weder Netflix sonst noch ein anderes Streamingangebot nutze, alles nur Serien vom normalen TV:
God friended me
Younger
Forever
Empire
Wu Tang Clan

Für mich und meine Freundin ganz klar: Dragonball /(Z) /(Super).
Seit Frühling wieder gestartet, vorgestern fertig haha ^^ Jetzt nurnoch die Kinofilme und GT nachholen :D

Ich schaue grad STARTUP und kann nicht aufhören! Beste Serie ever noch vor the Ozark.