Kommentare

In wie fern fühlst Du Dich nicht ernst genommen? Ich habe für meine physische Gesundheit eine top hausärztin und für meine psychische einen psychiater. Meine HA sieht die Berichte und fragt mich wie es geht, aber ich trenne das möglichst. Denn er kann sich in der Stunde voll auf meine mentale Situation konzentrieren und meine HA hildt mir in allen anderen Belangen kompetent. Muss die HA auch ein bisschen in Schutz nehmen in dem Fall. Was meinst Du, wär das auch was für Dich? Lg

Ricardo Torriani: Meine Expartnerin hat ihn nach mehreren schlechten Erfahrungen als Begleitung gewählt in ihrer Depression und war Rückblickend happy damit.
Er hat normale Medizin, Psychologie und antroposophische Medizin studiert und ist schon älter, sprich erfahren.
Gueti Besserig!
Andy

Verena Eickel in www.baronenscheune.ch

Ich habe gute Erfahrungen in der Hausarzt Praxis Eulachstrasse 8 gemacht. Dort sind verschiedene Ärzte in einer Praxis und Fr. Dr. Langer und Hr. Dr. Diener sind zwei sehr verständnisvolle Ärzte. Hier ist die Tel: 052 222 3111
1