Kommentare

Also liebe Leute: morgen oder heute, alles ist relativ, 26.3., 17.00 Uhr, Theaterstrasse 15c, 2. Stock. Diskutiert über Kulturförderung mit Nicole Kurmann, Marc Baumann, Claudio Zanetti und Viktor Giacobbo!
www.sml.zhaw.ch

In diesem Zusammenhang wohl das einzig lustige: Die Homepage von Rolando Keller - http://www.rolandokeller.ch. Ich empfehle einen Blick auf die Erlebnistage. Oder auch die Home-Seite gibt tiefe Einblicke...

passt so ein bisschen zum thema: wir, ein paar studis der zhaw, organisieren eine veranstaltung (referat und diskussion) zum thema kulturföderung in der ch. nicole kurmann, stadt winti, wird ein referat halten, anschliessend diskutieren marc baumann, theater winterthur, claudio zanetti, svp-kantonsrat, viktor giacobbo und frau kurmann zum thema, moderiert von mir. das ganze findet statt am 26.3. 17.00 uhr an der zhaw, Theaterstrasse 15c, im Raum SI 02.12 / SI 02.13. kommt mitdiskutieren!
alle infos hier: www.sml.zhaw.ch

Nerv mich auch. Ich find besonders bemühend, wie link rechts aussen gespielt wird...

Hier wird gar nichts gespart; sondern Gebühren werden erhöht, den Mitarbeitern mehr Druck aufgesetzt, Dienstleistungen abgebaut, kulturelle Wertschöpfung verhindert. Letztendlich übernehmen einfach wir alle diesen Beitrag - sei es durch Mehrkosten, sei es durch einen Abbau an Dienstleistungen, sei es an versteckten Folgekosten im Sozialbereich. Das kommt davon, wenn man meint eine Stadt sei so etwas wie eine Firma und nicht ein Gemeinwesen.
1