Kommentare

Hi irrlichten, die Wohnform intressiert mich sehr. Kannst du Dich bei mir melden?
Liebe Grüsse Suneshi

Seit letztem Jahr gibt es einen Verein der sich diesem Thema widmet: www.kleinwohnformen.ch
Im Mitgliederbereich gibt es auch ein kleines Forum, da wird diskutiert und Tipps geboten.
Wer das Interessant findet darf mir gern die Tel Nummer schicken, nehm euch dann auf in umserem Winti-Kleinwohnformen Whatsapp Gruppenchat. Von Leuten mit der ersten Idee bis zu solchem, die bereits so wohnen ist alles dabei :-)
Liebe Grüsse
Sarah

An der Gruppe für neue, alternative Wohnformen wäre ich auch sehr interessiert. Mail: [email protected]

Hallo kleine Künstlerin
Ich kenne zwar keine solcher Häuschen, aber falls du allgemein interessiert an Kleinwohnformen bist, meld dich doch bei mir :-) Wir sind eine Gruppe in der Umgebung Winterthur, die nach neuen alternativen Wohn-Möglichkeiten suchen.
Hi, da bin ich auch interessiert. kannst du dich bei mir melden?
lg zorry
wow ich wäre auch sehr interessiert. beschäftige mich mit dem Theman schon seit ne Weile her.
Hallo Irrlichten
Das klingt spannend! Wäre interessiert was Ihr so macht
1