Kommentare

Hallo, ich empfehle die Bleiche in Wald: www.bleiche.ch.
Ein schöner Ort mit Hotel, feiner Küche und schönem Ambiente.
Herzlich,
evivaeva

www.schöner-feiern.ch
Schau dir das doch mal an vielleicht wäre das was!

Schau Dir einmal die "offene Scheune" in Kleinandelfingen an... super tolle Location!
www.offene-scheune.ch

Es ist zwar nicht im Tösstal. aber der Pfäffikersee ist ja nicht weit. Der Juckerhof ist ein Bio-Bauernhof mit weitem Blick über den Pfäffikersee und das Alpenpanorama dazu. Es gibt da verschiedene Räumlichkeiten für Feste und auch einen kleinen Streichelzoo: www.juckerfarm.ch

Versuche es mal beim Rest. Freihof Schmidrüti www.freihof-schmidrueti.ch oder "Heubode" Manzenhub bei Wila www.heubode.ch
Hallo Gary. Vielen Dank für die Tipps! Wir schauens mal an.

hallo anja,
google die hütte mal, es sind 2 räumlichkeiten. eine davon auch etwas grösser.
stichwort 'guggehürli', so heisst der festplatz.
lg aus henggart!
Hallo nach Henggart :)
Danke für die Infos!
Lg

Wir waren im Juli zu einer Hochzeit in einer Waldhütte in Henggart eingeladen. Hütte war gemütlich dekoriert, hat Platz für 20-30 Leute inkl. Küche und super Aussicht über die Weinberge und Henggart.
Danke! Klingt gut, ist aber leider bisschen zu klein...

hallo anja
Hallo Antonia
Leider ist deine Message nicht ganz angekommen. Vielleicht kannst du es ja noch einmal versuchen? Vielen Dank!
Liebe Grüsse

hallo anja
1