Kommentare

Da Frage ich mich doch als erstes, wieso gehst du mit einem solchen Typen überhaupt essen...? Darf seit bald über 30 Jahren mit Werbern essen gehen und habe absolut keine
Mühe mit "alten Hasen", und immer Spass dabei! Habe eher mit den "jungen Rabbits"
nicht mehr so viel Verständnis... Empfehle dir den Bunten Hund in Veltheim, war ich auch schon mit einem Werber, aber auch schon mit meiner Familie. En Guetä

Mittag- oder Abendessen?
Über Mittag finde ich den Tearoom in der Steibi und das Bistro des Gewerbemuseums toll und durchaus konkurrenzfähig. An richtigen Restaurants fiel mir nur die Akazie ein. Da ist auch die Küche wirklich beeindruckend.
Das Barnabas ist leider laut und italienisch-asiatisches Crossover gibts auch überall. Aber die erwähnten Momos wären cool.
Und bei schönem Wetter wäre auch der Grüne Hund etwas. Drinnen find ich das Restaurant leider total ungemütlich, aber der Garten ist schön.

Der Momo-Mann hinter dem Bahnhof (tibetanisch), der Orientale beim Ottos, Grepery und oh, die Akazie!

Schäfli, Widder, Barnabas oder La Concordia
1