Kommentare

Liebe Cetty
Ich veranstalte selbst ein Yoga Retreat vom 13. bis 16. Juni 2024 im Hotel Beau-Site in Chemin (in Wallis oberhalb von Martigny). Vielleicht wäre es etwas für dich.
Du findest alle Infos hier:
www.divyayoga.ch
Bei Fragen melde dich gern bei mir.
Séverine

Angeli di Montefiore in den Marken ist traumhaftschön,
nahe am meer und easy mit dem Zug erreichbar:
casedirudy.com
wir sind Anfang Mai da:
www.noasanctuary.space

alle, die das machen, haben nicht verstanden, um was es beim Yoga auch geht. Nämlich nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Umwelt so wenig wie möglich Schaden zuzufügen. Ahimsa heißt das Nicht-Verletzen, das Nicht-Töten und das Nicht-Schaden. Es ist ein gewisser innerer Vorsatz, man will eine gute Kraft für andere sein und man will anderen keine Gewalt antun, man will anderen keinen Schaden zufügen. Gerne mal einlesen, bevor ihr Trips nach Malle, Griechenland oder sogar Fernost bucht. Danke.

Lotus Pad in Ibiza www.lotuspadyoga.com
Zwar nid am Meer, aber super Essen, wahnsinnig entspannt und mit Vespa, Auto oder Bus ist man schnell am Meer.

6-13 Juli 2024
20-27 Juli 2024
www.yoga-schoenau.ch

Hoi Cetty
Nicht ganz so Nahe, aber dafür im wunderschönen Naturschutzgebiet von Nordzypern bieten meine Schwester (Yogalehrerin und Köchin) und ich (Yogalehrerin und freischaffende Tänzerin) im April zwei Yogaretreats an. Es hat noch ein paar wenige freie Plätze - vielleicht etwas für dich?
Herzgruss
Lilian
Hier noch etwas mehr Infos

Hi,
ich war schon mehrmals bei einem Mandali Retreat oberhalb vom Ortasee in Norditalien und fand es fantastisch. mandali.org
Der Bregenzerwald ist auch ein netter Ort: z.B. www.baerenmellau.at
Im Allgäu ist der Ayurvedahof Engel auch ein nettes Plätzchen.
Wenn's nicht im Ausland sein muss, dann kannst du auch im Herbst zu mir kommen: ich biete im Oktober einen Kurzretreat "Ayurveda Detox mit Wildkräutern" www.ayurfood.ch
oder im November einen Ayurveda Rasayana Retreat in Graubünden an. Aber ja, nicht Ausland.
Viel Freude bei deiner Yoga-Reise,
Daniela

Ich habe keine Ahnung davon.

Ja, im Valposchiavo, zwar noch knapp in der Schweiz, aber das Ferienfeeling kommt bestimmt im italienischsprachigen Tal auf :–)
Mehr dazu: www.suliv.ch

Hallo liebe Cetty
Falls dich das Thema Ayurveda ebenfalls interessiert, so kann ich dir unsere Yogaferien in der Lombardei im Sommer vom 7.7.-13.7.24 oder in der Toskana vom 5.10.-12.10.24 wärmstens empfehlen;-)
Wir würden uns auf dich freuen
Evelyn & Alberto

Tuscan Fitness bei Montevarchi, nahe Florenz und gut mit dem Zug erreichbar. Sehr schöner Ort auf einem Hügel. Vielfältiges Angebot, nebst Yoga auch Wein- und Olivenöldegustation etc. inbegriffen.

Wenns zum Yoga auch noch bisschen Fitness sein darf, ist das dein retreat ;) templeshape.com

Hallo Cetty
Ich war schon mehrmals (auch mit Kids) im Schloss Vellexon (liegt in Frankreich; 2,5 Std von Basel) - ein wunderbares Kraft-/Wohlfühlort mit Herzensmenschen ;-))
Kann wärmstens empfehlen!
www.klang-yoga.ch

Ein Yoga Retreat bei Merle Zirk kann ich sehr empfehlen. War letztes Jahr bei ihr in Teneriffa. Es war perfekt für mich. Yoga, gesundes Essen, Natur, liebe Menschen.
www.merlezirk.com

ja, die Keola Retreats auf Mallorca | www.keola-retreat.com