Kommentare

Ich und meine Frau sind Flüchtlinge aus der Ukraine, wir brauchen Handys. Wir werden sehr dankbar sein, wenn Sie sie uns geben.
Mit besten Grüßen
Oleksandr

Salü du kannst bei der apel store in rennweg brigen da wird Recycling

Revendo.ch kauft und verkauft gebrauchte Apple-Geräte. Entweder online oder in einer der beiden Zürcher Filialen nahe am HB (Europa-Alle und Zollstrasse).

Du kannst dein altes Natel bei Swisscom spenden und dabei das SOS Kinderdorf unterstützen

Die Heilsarmee Bern hat ein niederschwelliges Hilfsangebot "Passantenhilfe" , wo Menschen in Not hingehen können, Kleider, Essen, Hilfe, oder ein Handy bekommen. Für all das kann man Sachspenden, auch Handys werden gern genommen.
passantenhilfe-bern.heilsarmee.ch
Laupenstrasse 5 im Hof

Alte Händys kannst du beim nächsten Swisscom- Shop abgeben… z.z. gibt es sogar ein Werbevideo dafür auf Instagram oder so.
Liebe Grüsse
Brigitte

Und schicken sie zu geflüchteten Menschen auf die Balkanroute. Gerne PM an mich, falls es dich interessiert. LG, Anne

Shop Güterstrasse: Es gibt da einen Shop, der Elektronik kauft und wiederverkauft, zw. Tellplatz und Hl.Geist Kirche, du kannst es auch abgeben/verschenken ... Bedarf gibt es immer und sinnvoll ist es alle Mal!

Das Alarmphone ist froh um jedes Phone - siehe alarmphone.ch

Hi Lea
Ich gehe im April zum zweiten Mal nach Hawassa (Äthiopien) um dort mit Studenten von der Universität an ihren eigenen Projekten zu arbeiten. Smartphones sind Mangelware und viele Studenten können sich keine leisten. Ich bringe meine alten Geräte auch mit aber zwei mehr sind sicherlich willkommen.
Um mehr über das Projekt zu erfahren, kannst du gerne unsere Webseite yeep.ch besuchen.
Lieber Gruss
Cyril

Man kann alte Natels in einen Swisscom Shop als Spende abgeben.

Falls sie wirklich noch einwandfrei funktionieren nehme ich sie sehr gerne mit nach Gambia zu unserem Frauenprojekt dort
1