Kommentare

Android App

Endlich eine schöne Website auf dem Handy :-)

So, iOS ist out: ( www.netzwoche.ch )
Also, Ron, mach was. ;-)

AUTSCH HOCH2 sehr schade das es noch keine Android app gibt. Vorallem weil Iphone benutzter es sowiso lieber ein bisschen eifacher haben als Android benutzer:P
Aber das ist nur ein Vorurteil;)

Ich weiss, ich weiss. Aber ehrlich, Apps, sind sowas von 80iger.. Spätestens im Sommer kommt die Site Responsive Design daher und alles, alles wird gut. Welfrieden und so!

Immer noch keine Android App? Obwohl längst mehr Leute auf Android unterwegs sind als auf i?

www.20min.ch
Es wird Zeit. Jetzt werden schon 42% der potentiellen Nutzer vergrault, demnächst wird sich das Blatt weiter wenden...

geht noch was wegen Android App?

Huhu... nein nein das haben schon einige gefragt, aber im Moment ist es noch nicht angedacht. Aber sobald es soweit ist, erfahrt ihr es als Erste. ;)

Nein! Und autsch, es tut schon fast weh :)
1