Kommentare

@lucid: Ironie oder heiliger Ernst?

Pan Tau

Mein Vater, als er mich nicht nur in eine Gletscherspalte abseilte, sondern auch wieder heraufzog. Und als er mir eine knallte, als ich es verdient hatte.

optimus prime!!!

muppets.
captain planet.
captain balu
power rangers
a-team
hulk
he-man
teenage mutant ninja turtles
lucky luke
mickey mouse und co.
k.i.t.t. von knight rider

Wow, fehlt sogut wie nichts mehr das mir nicht noch immer nahe am Herzen wäre:
- Tao Tao – Tiergeschichten aus aller Welt
- Kimba, der weisse Löwe
- Joachim Bublath (Die Knoff-Hoff-Show)
- Masestro in "Es war einmal..." (der Mensch, der Weltraum, das Leben ect.)
- Dinosaurus Klex
-Albert Einstein
-Steven Hawking

Magnum, James Bond (Sean Connery), Renegade, Robocop, Rocky, Rambo, Crocodile Dundee, Nobody, Clint Eastwood als Dirty Harry, Bruce Willis in Die hard, Kojak, Indiana Jones und der Terminator

Michael Knight und MacGyver.

- Hui Buh das Schlossgespenst
- Räuber Hotzenplotz
- Elliot das Schmunzelmonster
- Robin Hood
- Die Farm
- Lucky Luke
- Tom & Jerry

Pippi Langstrumpf
Chaschperli
Chingachgook
Harry Belafonte
Raimund Harmstorf (Der Seewolf)
Billy Cobham
Dino Zoff
Gerd Müller
Alberto Juantorena
Ilija Katic
René Botteron
Bruce Lee
Ringo Starr
Frank Zappa

- Percy Pickwick
- Die rote Zora
- Krtek (der kleine Maulwurf aus der Sendung mit der Maus)
- Äffle und Pferdle
- Die dreibeinigen Herrscher
- Grisu, der kleine Drache
- Die Mainzelmännchen
- Das Sandmännchen
- Pfarrer Braun (Heinz Rühmann)

ich bresse

barbapapa

Liebe RonOrp-Gemeinde, wenn ihr die Helden eurer Kindheit wieder mal erleben möchtet, dann sei euch «FLIMMERSCHIMMER – Das grosse Retro-TV-Quiz» ans Herz gelegt. «Die Show mit Folgen» geht das nächste Mal am 17. Oktober über die Bühne und ist auch auf Facebook zu finden. Ob Pippi Langstrumpf, Silas, Colt Seavers oder Heidi ... wir haben sie alle bei uns zu Gast!

-Big Jim
-Batman
-Karl-Heinz Rummenigge
-Zorro
-alle die mit Blaulicht herumfuhren
-Captain Future
-den Vater des Nachbarbuben: er hatte ein Micky-Maus-Abonnement