Kommentare

ZAK ist das neue Konto der Bank Cler das ich sehr empfehlen kann. Es funktioniert über eine App auf dem Handy. Soviel Gebührenloses wie mit ZAK gibts nirgends. Maestrokarte usw. alles gratis und keine Kontoführungsgebühren. Beim Start gibts ausserdem momentan 50.-Fr. aufs Konto geschenkt. Wie du sogar 70.- Fr. kriegst sag ich dir gerne. Für Näheres schreib(t) mir einfach eine Nachricht.

Kann ich sehr empfehlen . Die Karten ob in Euro oder Ch fr. Sind total gratis wenn du ein Konto bei der Bank hast. Zum Einkaufen im Internet oder auf Reisen. Du lädst von deinem Konto eine Summe darauf dies kostet dich einmalig 1,5 % frs Betrages alles andere ist gratis und auch Versichert,

Bei der ZKB zahlst du im Basic Paket 60.- im Jahr. Bei einem Sparbatzen von 5'000 auf dem Sparkonto kriegst du allerdings 50.- in Form von Zinsen zurück, ansonsten einfach der Betrag auf dem Sparkonto zu 1% verzinst. Maestro Karte und Basic Kreditkarte inklusive.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrungen die Freiburger Kantonalbank (FKB) empfehlen. Ich habe dort ein Konto (ist möglich, auch wenn man nicht im Kanton Freiburg wohnt). Das Konto inkl. Kontoführung ist komplett kostenlos. Die Maestro-Karte kostet aktuell CHF 30 im Jahr, damit sind in der CH Bancomatbezüge überall kostenlos möglich. Auch das E-Banking dieser Bank hat mich persönlich überzeugt. Sollte Deine Wünsche/Anforderungen komplett abdecken. Sparkonten sind ebenfalls bei der FKB erhältlich und kostenlos (aber ich habe keines bei der FKB). Schöne Tag.

Ich bin seit Jahren bei der Raiffeisenbank und sehr zufrieden mit top Kundenservice. Du bist nicht einfach eine Nummer sondern wirst sehr freundlich bedienr (egal ob Millionär oder Mittelstand).
E-Banking ist sehr „einfach“ wie auch benutzerfreundlich.
AlternativBank könntest du dir auch anschauen, wenn du grossen Wert auch auf Fairness legst.
Happy day wünsche ich dir.

Ich bin seit Jahren bei der AEK und sehr zufrieden: gratis Bargeldbezüge an allen Fremdautomaten (ausser UBS), kostenloser monatlicher Kontouszug per Post, benutzerfreundliches E-Banking, auch per App möglich.
1