Kommentare

@ planschrank - ich sehe das mit dem programmierer an. dauert aber noch, stelle gerade ein sammelsheet her, was ron schon immer alles ändern wollte.
@papedumsa / pixel das mit der werbung, liegt glaube ich eher am browser, habt ihr den upgedatet? weil eigentlich sollte die werbung nur erscheinen, wenn man mit der maus darüber fährt und auch gleich wieder verschwinden, sobald ihr die maus entfernt.

Männer die auf Ziegen starren (Rons Mail Zürich vom 11.3.2010),
Die Übersetzung des Buches ist beim Zürcher Salis Verlag erschienen:
Guckst Du hier für Lesespass: salisverlag.com (Durch die Wand von Jon Ronson).

RSS-Feed: Gerne möchte ich Themen, die ich verfolgen möchte abonnieren.
Technisch kein Problem, das einzurichten.
Guckt mal, ob das geht. Was meint Euer Programmierer dazu?
-
Zwischen Abschnitten einige Millimeter Abstand zur besseren Gliederung und Lesbarkeit der Texte wäre toll. Ein Mini-Eingriff am CSS ist das bloss.
Technisch kein Problem, das einzurichten.
Guckt mal, ob das geht. Was meint Euer Programmierer dazu?
-
Eine besser lesbare Schrift, als diese Schreibmaschinenka**e (mit festen Buchstabenabständen) wäre toll. Ein Mini-Eingriff am CSS ist das bloss.
Technisch kein Problem, das einzurichten.
Guckt mal, ob das geht. Was meint Euer Programmierer dazu?

ich bin sehr froh, dass das mal jemand anspricht. mir ist das auch bereits einige male aufgefallen und ich hab mir dieselbe frage gestellt.
das war auch vor dem redesign so und ich hatte gehofft, dass dieser aspekt ebenfalls berücksichtigt wird. ersteres übrigens finde ich ganz gelungen.
da ich aber ronorp eine der besten plattformen (besonders als züricher ansässige) hier finde, wollte ich mal nicht bös sein und geduld üben.
dennoch ron: irgendwas ist echt nicht gut. auch wenns der vertrag ist ;)

meckern kann man ja immer aber die werbungsbanner welche schön über die ganze seite aufgehen - das ist gerade so an der grenze des erträglichen. wobei das problem wenn es einmal aufgeklappt erschien die navi verdeckt wurde so das man den browser nur noch schliessen konnte ...too much!

die site läuft zurzeit eigentlich sehr stabil - aber ich bin dran noch die stabilität zu erhöhen. aber wie alles im leben, das braucht zeit. also bitte um geduld.
gruss ron

Typisch Winterthur... alles jufli-siächä... ;-) ig will wieder hei...
Gmüetlichi gruäss

.. liegt definitiv nicht an der Leitung! Eher am verwendetem System - hat halt Vor -und Nachteile;)

wird wohl an dir liegen!! mit meiner standleitung geht alles bestens!!

5. Februar 2010, 7:49 Uhr.
1