Kommentare

Hast du die 5 Personen schon gefunden?
Hallo marissabuek, ich danke dir für dein Interesse und deine Nachricht. Ich bin noch auf der Suche nach Teilnehmenden für die Hypnose-Sitzungen. Wenn du daher daran weiterhin Interesse hast, können wir gerne darüber sprechen. Unter der Telefonnummer 076 476 06 70 erreichst du mich sehr gut. Herzliche Grüsse, Alexander

Also wenn das noch aktuell ist, wäre ich interessiert.
Ich habe Zeit und die Thematik interessiert mich
Hoi Mathias, ich danke dir für deine Nachricht und freue mich zugleich über dein Interesse. Ja, das Thema und meine Weiterbildung sind nach wie vor aktuell. Und ich suche auch weiterhin nach Interessierte, mit denen ich die Hypnose-Sitzungen durchführe. Verzeih' allerdings meine verspätete Nachricht. Das Versäumnis, einmal mehr in Ron Orp zu schauen, nehme ich auf meine Kappe. Wenn du allerdings noch weiterhin an der Hypnose-Sitzung interessiert bist, so können wir hierzu gerne telefonieren. Unter der Telefonnummer 076 476 06 70 kannst du mich sehr gut erreichen. Oder du teilst mit deine Telefonnummer mit, und ich rufe dich zurück. Herzliche Grüssen, Alexander
1