Kommentare

Hallo
Also ich war auch dort und die Wohnungen dort sind super;) Man wohnnt zu zweit oder zu Dritt dort und man ist nah zur Schule. Man hat wirklich ne super tolle Zeit dort ;)
Es ist einfach die teureste Variante dort!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Hallo Tamara
Unsere Partnerschulen in San Diego bieten verschiedene Studenten-Residenzen und Shared Apartments (Pacific Beach) an. Wenn du lust hast, komm doch mal zu einer unverbindlichen und kostenlosen Beratung bei uns im Büro in Winterthur vorbei. Wir würden uns freuen!
Weitere Infos findest du unter www.linguista.ch
www.linguista.ch

ich war im Bay Point in Pacific Beach. Du darfst nicht all zu grosse Erwartungen haben, aber vom Preis her ganz oke. Und gegenüber vom Bay Point (weiss leider den Namen nicht mehr) gibt es auch Apartments zu mieten, sind zwar ein bisschen teurer jedoch besser eingerichtet. Viel Spass in San Diego =)
1