Kommentare

naaa es gibt immer einen grund weshalb wir so kompliziert sind. vielleicht weil wir es so gelernt haben oder weil wir schlechte erfahrungen gemacht haben. ich bin kompliziert. sehr sogar. aber das ist bzw. gehört zu meinem charakter. :D

Die Rolle der Frau hat sich gewandelt im Laufe der Zeit: www.memoro.org
Manche Menschen sind zu kopflastig, hören zu wenig auf den Bauch oder Unterleib :-), und dann wird es kompliziert. Andere Baustelle: manche sind einfach nur schüchtern oder verklemmt, kenne ich aus eigener, zum Glück vergangener, Erfahrung. Nächste Variante sind die manchmal total überzogenen Ansprüche, speziell an Äusserlichkeiten. Das der bildhübsche Partner eher in Versuchung geführt wird, ist doch klar, dass die weniger hübsche Partnerin im Laufe des Lebens andere, innere Werte entwickeln musste, liegt auf der Hand. Manche Damen träumen 1-2 Jahrzehnte vom Prinzen auf dem weißen Pferde...und gegen Ende dreissig wachen sie dann auf..und bekommen Torschlußpanik..Ein Kind muß her...Wenn es nicht kompliziert wäre, wäre es doch fad, oder :-)?

Mann, Frau, völlig Nebensache. Nur dumme Menschen sind kompliziert, weil sie einerseits nicht wissen, was sie wollen und weil sie andererseits in ihren eigenen Anschauungen gefangen sind. Gutes Beispiel, mein bester Freund: Er sagt, die Frauen wären immer extrem kompliziert, weil er nunmal nich gern flirtet sondern gleich von Anfang an wissen will, wie es läuft. Kommt aber mal sone lockere Frau daher, verkriecht er sich und mault erneut und fragt sich, ob die Dame jetzt wirklich was von ihm will oder nicht und nennt sie kompliziert.
---
Dasselbe seh ich jeden Tag und frag mich inzwischen gar nicht mehr, sondern akzeptiere einfach, dass man sich lieber wegen irgendwas streitet/aufregt, anstatt dass man es lieb mit allen und Frieden auf der Welt hätte.

Ach komm, ich kenne tausende von Männern, die für was Unkompliziertes sogar zahlen. Kann es sein, dass sich dein Unterbewusstsein bewusst genau für die wenigen komplizierten (komplexeren) Männer entscheidet, weil die eben doch spannender sind...?

Frauen sind sehr wohl seeehr kompliziert, doch meine jüngste Erfahrung war... Was die Frau einfach halten will, macht der Mann kompliziert. Oder verhindert er dadurch nur, dass das einfach zu etwas kompliziertem wird? Man(n)/Frau sehe... und schon habe ich etwas einfaches zu etwas kompliziertem gemacht :) Dabei bin ich doch eine Frau oder eben genau deswegen?

Doch doch, frauen sind viiel weniger kompliziert. Die Männer haben immer den Anspruch, alleine aufs WC zu gehen. Wünsche haben die...

kchchch - naja, wisst ihr, sonst heisst es doch immer, die frauen seien die täterinnen in sachen kompliziertheit. mag wohl bei beiden geschlechtern vorkommen. aber ICH hab eben die erfahrung gemacht, dass es eher die männer sind... :)
(ich bin unschuldig - muhahahaha)

Tja Lenivreni, du wolltest nur Sex und er gleich ne Beziehung? Ach, Mönsch! immer dasselbe mit den Kerlen! ;)

ja sicher.....:-) ............

Was los, lenivreni? Hat ein Mann es gewagt, Deinen Wunsch nicht zu teilen, und hat Dich Deinen Willen nicht durchsetzen lassen? Böööser bööööser Mann, was der sich traut... Sowas muss mindestens mit Kollektivverurteilung aller Männer bestraft werden. ;-)

eine schlechte erfahrung gemacht ? es sind nicht alle menschen gleich
und das ist auch gut so ..

:-))) Schon wieder so ein Vorurteil?
1