Kommentare

Ist jetzt schon länger her, aber mein Geheimtipp wenn Ihr richtig guten Fish&Chips essen wollt (den besten Eures Lebens): Gegenüber von Big Ben über die Brücke auf die andere Seite, im Stadtteil Waterloo ist direkt an der U-Bahn Station Waterloo ein kleines Fish Restaurant. Kostet nicht gerade wenig, aber Essen & Service sind der Hammer!!! :)

Saatchi Gallery ist gratis und hat immer tolle Austellungen: www.saatchigallery.com
Für klasse Steaks für £10; nehmen keiner Reservationen - aber fast keine Wartezeit für Lunch: flatironsteak.co.uk
Seven Dials nördlich von Covent Garden hatte jede Menge gute Shops und Resataurants: www.sevendials.co.uk

Ganz cool ist Camden Town! Kann ich echt empfehlen! www.reiseinspiration.ch

hallo zusammen
herzlichen dank, ich bin daran eure tipps und tricks in unser enges program einzubauen.
nein, sportinteressiert sind wir nicht mal ein kleines bisschen. schade sind wir nicht mit riesigen mägen ausgerüstet, die kulinarischen tipps hören sich toll an.
gebe sicher noch ein feedback, was wir am schluss geschaft haben. merci!
Wir haben vorallem die Bereiche um den Picadilly Circus und Leicester Square unsicher gemacht, waren in den WB Harry Potter Studios, sind in der Oxford Street den Disney Store plündern gegangen und haben Power-Sightseeing gemacht.
London ist aber eine sehr teure Stadt und ich würde definitive furs nächste mal mein Budget anpassen. =)

Auch Essen in Chinatown und das John Soane Museum sind cool und schnell gemacht :) Hier könnt ihr nachschauen: www.vacationingflamingos.ch

Tate Modern, Borough Market! Lebensmittelabteilung Marks and Spencer, Brixton Market, und eine (Fuss)massage in Chinatown. Timeout gibt gute Tipps was so los ist.

London ist eine wunderbare Stadt! Was ich jedem empfehle ist ein Besuch vom Camden Market. Dort findet man alles mögliche und er ist so gross, dass man einen ganzen Tag dort verbringen könnte ;) Riskiere dort einen Blick in den Cyberdog Laden. Auch wenn dich die angebotenen Sachen nicht ansprechen, die Gestaltung der Ladenfläche ist einzigartig!
Das Naturhistorische Museum ist auch ein wunderbarer Ort.
Sonst kann ich die typischen Sehenswürdigkeiten empfehlen. Big Ben, Tower Bridge, Buckingham Palace, Picadilly Circus, Madame Tussauds Museum etc. Und eine Pizza von Pizza Hut zum Abendessen.

- Abends in den Walkie Talkie Tower kannste gratis rauf in die Bar.
- Bea's of Bloomsburys cafe ist sehr lecker
- Tate modern
- St. Paul's Cathedral (da kannste auch rauf auf die Kuppel)
- St.Regents Park (evtl. in den Zoo) und nachher auf den Primrose Hill
- Irgend ein Theather oder Musical lohnt sich sowieso

Falls ihr Sportinteressiert seid: Wimbledon ist, auch wenn nicht gerade Tennis gespielt wird, sehr interessant. Man kann Touren durch die Anlagen machen und es gibt ein Tennismuseum www.wimbledon.com
Zu empfehlen, wenn ihr gerne Burger esst: www.stickyfingers.co.uk nicht ganz zentral, aber eine Tube-Reise wert. Das Restaurant wurde von Rolling Stone Bill Wyman eröffnet und die Burger sind wirklich brutal gut! :)
1