Kommentare

I am still hoping that it is possible. But Love is friendship on fire and sex is the spark. So be aware.
No sex in true friendships.

oh oh...ich hoffe das geht gut aus! Ich war genau in der gleichen Situation und dachte auch, das sei einmalig. Was ist passiert? Wir wurden süchtig nacheinander, das ganze ging 5 Jahre, er war immer in einer Beziehung, ich so halb. Bis wir ernsthafte Gefühle bekamen, über Beziehung sprachen, er sich nicht trennen "konnte", ich aber nicht mehr so weiter leben wollte, und nun? Niemand weiss wie weiter. Das schlimmste daran ist eben, dass wir so gute Freunde sind/waren und uns auch nicht einfach nicht mehr sehen wollen...Wäre ich nochmals vor 5 Jahren würde ich zu widerstehen versuchen, auch wenn ich mit keinem Menschen je tolleren Sex hatte. Ich wünsch dir Glück! (und ja, ich weiss, man fängt halt nichts mit Typen an, die vergeben sind, schon klar. Die Sache war auch ein Tick komplizierter, aber egal)

Zitat Anisum: "es gibt für mich und meine Bedürfnisse passenden und eher weniger passenden Sex ;-)"
*unterschreib*
Letzten Endes kommt es doch nur auf die Kompatibilität drauf an, denn "gut" oder "schlecht" ist vollkommen subjektiv.
Auch muss ich Lusia Almoinin Recht geben, dass eine gewisse Sinnlichkeit in der Körpersprache und Genussfreudigkeit im Leben sich in den meisten Fällen dann auch im Schlafzimmer zeigt.
Ob das nun Glück oder Intuition ist, weiss ich nicht, aber anhand der Chemie und der Anziehung bin ich in 4/5 aller Fälle auf einen sehr kompatiblen Bettgenossen gestossen.

Djina gspürt de Frühlig, Djina gspürt de Frühlig :)
Und ich bin btw ganz bei Dir Slomo, selbstverständlich gibt es guten und schlechten Sex (sorry, es gibt auch nicht nur gute Pizza, auch wenn ich mir das noch so wünsche, und sie kann auch superlecker aussehen, ganz nach meinem Geschmack; und trotzdem ists dann doch nur angemaltes Styropor...)resp. angemessener wäre: es gibt für mich und meine Bedürfnisse passenden und eher weniger passenden Sex ;-)

Djina, halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht ;)

thompson: ja das ist allerdings wahr (frühling spüren) :) darauf freue ich mich jeweils den ganzen rest des jahres!
dijana, oh, keine gefühle? naja hauptsache kein schlechter sex ;-) und ja, die kieferknochenlinie würde mich jetzt auch interessieren

...und wie schaut sein Kieferknochen aus? - nur Spass, imFall - ansonsten - gratuliere! ;-)

Ach ja...es ist passiert, kein schlechter Sex, keine Gefühle, nichts ist komisch :)

Vielleicht wäre Djina auch damit geholfen, wenn sie sich mit ihrem Freund darauf einigt, dass es eine einmalige Sache ist. So stellt sich das Problem nicht, dass jemand beleidigt ist, weil es nicht weiter geht. Und zur Not kann man diese einmalige Sache wiederholen ;)

ihr spürt doch alle den frühling!
schönes statement slomo. nimmst damit sicher einigen druck von vielen männern, die wir nur mehr den halbstündigen porno-fick mit x stellungswechseln in der birne haben.

inzwischen glaube ich, man sieht es an der linie des kieferknochens. aber um das statistisch beweisen zu können, müsste ich ja viel schlechten sex in kauf nehmen

soso, die schlabberer kann man aussortieren.. wie küsst dann einer, der nicht aussortiert wird?

Aber eigentlich hat n'dugu recht. Man sieht es daran, wie jemand sich bewegt, wie er isst, trinkt und dann spätestens beim Küssen. Die Schlabberer kann man sofort aussortieren..

wow n'dugu. Kristallkugel?

zum glück kann ich schon vor dem sex sagen, ob er schlecht oder gut würde oder wird...