Kommentare

na mein gag ging eindeutig in die hose.. verdammt und zugenäht.. lach lach lach... fact ist: hab eine abo zu verticken und ich gebs zum schnäppchenpreis weg..

sport ist mord! oder so... ;-)

mehr info direkt über [email protected]

pssst wisefox: wir sollen nicht abschrecken!

und neugierige pendler-gaffer-blicke sind auch inklusive bei mc fit, hast du als argument vergessen! ;)

wir frauen stehen eben mehr auf wellness als auf training - wir sind halt alle weicheierinnen...

nun, über die schlagkräftigen argumente lässt sich streiten.. again: mitten im HB, also verkehrstechnisch super, 12 Monate gültig und ich verhandle den preis gerne, gute und neue Geräte. nicht nur wellness sondern eben trainieren soll ja im Zentrum stehen. meldet euch bei interesse

dankedanke...
und ausserdem muss ich wisefox zustimmen! das angebot bei der migros ist unschlagbar das beste!

hab schon lange keinen richtigen sport mehr gemacht, war so lange krank und arm... aber ich hab schon ein abo.

*grins*

hallo spinnchen: schön bist wieda unter uns...
haben dich vermisst :-)

also meins ist grad abelaufen und ich brauch tatsächlich ein neues. aber ich will doch nicht zu mc fit! :-/
da gangi viel lieber zude migro mit hamam und solebad und allem inklusive......

genau blob - wollt ich auch grad schreiben! wir HABEN alle schon ein fitnessabo... ausserdem teilen alle ronorpler die hausarbeit mit ihren ronroplerinnen, haben deshalb mehr sex und sind dadurch per se schon fit ;)

Könnte doch auch sein, dass alle bereits ein Fitnessabo besitzen...?!
Also alle RonOrpler total sportlich?

Täglich 2-3h unterwegs mit 2 Sibirischen Huskies halten mich fit ;-)
1