Kommentare

Also diese Hacker heutzutage, keine Berufsehre mehr! Einfach nur ganz, ganz unfair und gemein! :-(

Jetzt ist der Notnagel das Backup des Hosters oder der Websiteerstellerin, allenfalls lässt sich noch etwas bei waybackmachine.org auftreiben...
Für die Zukunft, wird ein Hoster gewählt, der seine Server und Applikationen rechtzeitig patcht und es wird nach jeder grösseren Veränderung ein eigenes Backup der Website gezogen...
***
Für die Buchhaltung wird selbstverständlich die Dienstleistung einer Treuhänderin oder Buchhalterin in Anspruch genommen, wenn man zuwenig Ahnung von der Materie hat.
Weshalb gelten nicht ähnliche Kriterien fürs Webhosting der Website, wenn man noch weniger Ahnung davon als von Buchhaltung hat?

Dem Hoster schreiben er soll das Backup einspeisen wenn die kein eigenes Backup gemacht haben. Bei meinem Hosting kann ich innerhalb einer Woche die Seite gratis wiederherstellen lassen in dem ich schnell ein Mail schreibe.

Wie wärs mal mit einem Update ?

Echt, du willst die asiatischen Hacker verklagen?
1