Kommentare

Liebe Alex
Ich habe vor 3 Wochen meine erste Hochzeit in Bümpliz fotografiert. Es hat mir grossen Spass gemacht und das Feedback war super :) Du darfst dich gerne melden, im September hätte ich eventuell Zeit (kommt auf den Tag an). Ich kann die Beispielbilder von der letzten Hochzeit als Referenz gerne schicken. LG Linda

Du kannst dich gerne bei mir melden, ich mache tolle unvergessliche Fotos!

Kuck doch mal hier:-)))
www.dertagdasbild.ch

Robin Christ (robinchrist.ch) macht die schönsten Hochzeitsbilder :)

qualität hat seinen preis, aber sie wird dir einen gute prei-leistung bieten

Ich empfehle fotomeg.ch als Hochzeitsfotograf. Sie haben ein schönes Video und Fotos von unserer Hochzeit gemacht und wir waren sehr zufrieden! Ihre Homepage ist: fotomeg.ch

Liebe Alex,
ich habe erst letztens meine erste Hochzeit geschossen, was mir eine unglaubliche Freude gemacht hat, und kann es kaum erwarten noch einmal diese Möglichkeit zu bekommen. Da ich vorallem in der street photography tätig bin, ist das festhalten ungestellter, echten Emotionen und Momente meine Stärke sowohl auch Passion. Wenn das Brautpaar diese Art von Fotografie genauso schätzt und den Schwerpunkt eher auf dies setzt als perfekte professionelle Fotos mit teurem Gear, möchte ich euch gerne weiterhelfen.
Falls ich Interesse geweckt habe, darfst du mir gerne eine Mail schreiben und ich kann dir Referenzfotos zuschicken.
Lg Ela

Du suchst nach einem Hobbyfotograf damit der Preis stimmt nehme ich an? Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Ich hab dir leider keinen Empfehlung, aber den Tipp, nach Profis mit Erfahrung Ausschau zu halten.
Bin selber Hobbyfotografin würde mich aber nie freiwillig an eine Hochzeit herantrauen. Die Ansprüche sind hoch, das Stresslevel auch und wer nicht regelmässig viele Menschen fotografiert, hat einfach kein Auge und kein Händchen für solche Situationen. Die Bearbeitung nimmt dann nochmals haufenweise Zeit in Anspruch. Eine Enttäuschung ist vorprogrammiert, hier spart man nämlich am falschen Ende. Profis verlangen eine faire Summe weil sie eben Profis sind.
Es sei denn, die Fotos und die Qualität sind einem komplett egal. Dann tut‘s der nette Onkel oder die Freundin mit einer Kamera aber auch.

Hallo Alex!
Ich bin aus Bern und fände es toll, einmal eine Hochzeit als Referenz zu machen. Mein Portfolio: branding-fotografie.ch
Schreib mir bei Interesse über meine Website – ich freue mcih auf euch.
Liebe Grüsse,
Manuel

Hello :)
Andy Büttiker aus Solothur macht auch sehr schöne Bidler.
www.buettiker.name

Hello :)
WIr hatten eine super Hochzeitsfotografin!
Hier die Website:
www.bekabitterli.ch
Sie hat auf jeden Fall mega fotografisches Talent und ist auch eine sehr sympathische Person :)
Wirklich nur zu empfehlen
Liebe Grüsse
Sandro
1