Kommentare

Samstagnacht durchmachen und dann am Sonntag Morgen direkt an den Fischmarkt. Ich wollte zuerst Schlafen gehen und dann einfach früh aufstehen. Aber man hat mir gesagt das sei nicht das richtige Erlebnis. Also durchgemacht und Fischbrötchen gegen den Kater. Lohnt sich.

Hi Zusammen
Besucht doch am Hans Albersplatz die Twenty Flight Rock Bar, meine liebste Bar in Hamburg! Danach rüber ins Calavera ;)

Im 'Hotel am Museum' schlafen, um die Aussen-Alster spazieren, am Kiez abstürzen, durch den Fischmarkt schlendern, Lange Reihe zum Aperitiv, an den Landungsbrücken auf eine Bootstour, nach Blankenese Eis essen, Schanze zum Brunch... 5 Tage werden nicht reichen!

Pudel Club (ein Muss)
fritzhotel (günstig, zentral und sauber)
erika's eck (geilste schnitzel und urchigste stimmung)
the box (relativ neu, war ich noch nie)
shopping in der gegend von schulterblatt und schanzenstrasse
sowie
karolinenviertel/marktstrasse (unbedingt einen stopp in gretchens villa für kaffee/kuchen)
viel spass!!!

Hamburg Restaurant & Bar Tipps: foursquare.com
Hamburg Sightseeing: foursquare.com
Viel Spass :)

Na, das kommt drauf an was ihr wollt.
Le Lion in Hamburg ist eine Wahnsinns Bar, kostet halt dementsprechend.
Drei Freunde, Bar
Luba Luft, Bar
Boilerroom, Bar
1