Kommentare

Ja das mit dem eigenen Pool auf dem Balkon hatten wir uns auch schon überlegt, aber leider scheitert es da mit der Tragkraft. Entweder Wanne voll Wasser oder leere Wanne mit Menschen drin, beides geht nicht.
Hotel Hubertus habe ich auch schon entdeckt, leider etwas über unserem Budget, aber auf jeden Fall behalte ich den Namen im Hinterkopf.
Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit weekend4two gemacht? Taugen die Angebote etwas?

www.vayhinger.de
nettes kleines Gästehaus mit Kunstgalerie und Restaurant - ein Zimmer hat eine Wanne im Zimmer- allerdings ohne Sprudel. Trotzdem super romantisch und ganz sympathisch - kurz hinter Konstanz.
Viel Spass

armes kind, kannst doch nicht immer ins ausland wenn du mal baden willst....
schau mal hier
www.toppreise.ch
waschzuber, aktuell für 45 stützli. für die bläschen fällt euch sicher selbst was ein.

hotel au 4 vents, allerdings nahe fribourg, dafür 1 zimmer mit badwanne auf schienen, die man rausschieben kann, wenn einem nach mondscheinnacht und sternenguggen zumute ist.

www.hotel-hubertus.de
je nachdem was ihr als bezahlbar erachtet...98% Empfehlung bei holidaycheck.ch und unsere persönliche Meinung: Hammer!
1