Kommentare

ähem... schon mal was von toleranz gehört? dann schau's halt nicht an und lass den leuten die freude. finde gewissen boulevardjournalismus die grössere umweltverschmutzung, da hätte ich jetzt mehr empathie für dein problem.

Frafallina2, wenn du lieber über den Palästina-Konflikt reden möchtest, den Hunger in der dritten Welt oder die Krise in Griechenland: Nur zu!

Bin ich froh, haben wir keine anderen Sorgen!

Klar, wie wenn nur die Smartphone-Fotografen nerven.
Mich Nerven die Nikon-Heads viel mehr. Jeder hat ne Nikon & jeder meint er müsse alles Fotografieren was irgendwie "hip" sein könnte. SICK!
Ich bin ja auch kein Fussballprofi geworden, also überlasst es den Pro's.
stay real!

Klar, wie wenn nur die Smartphone-Fotografen nerven.
Mich Nerven die Nikon-Heads viel mehr. Jeder hat ne Nikon & jeder meint er müsse alles Fotografieren was irgendwie "hip" sein könnte. SICK!
Ich bin ja auch kein Fussballprofi geworden, also überlasst es den Pro's.
stay real!

Es gibt sogar Fotografen die sich im Web mit solchen Bildern brüsten... abartig...

Jetzt hast du aber Glück gehabt, aline_s, dass du nicht aussiehst wie ein langweiliger Bürostuhl.

totally agreeness... weniger ist nicht immer mehr, aber die leut sind halt faul, lol !

:)
1