Kommentare

Hoi Micha B. Finde ich sehr cool von Dir, dass Du Dich nach all den Jahren nochmal zu Deinem Thema zurückgemeldet hast.
Sehr schade, dass solch intensive Begegnungen selten weiterzugehen scheinen. Umso wertvoller die Erinnerungen daran.

@schnake: Ich habe den Titel sofort wiedererkannt im Mailing! Es ist dabei geblieben. Es gab kein Wiedersehen mehr. Wir mussten den Kontakt leider abbrechen. Ihr Beruf und das dazugehörige Umfeld hätte unsere (Ver)Bindung nicht verstanden und zugelassen. Auch wollten wir uns das nicht "antun". Es sind Jahre vergangen, ich war wieder verliebt, wieder Single, ... es gibt aber immer noch Momente - wo ich an sie denke und an diese Momente. PS: Aus "sonnemeer2009" wurde mein neuer User, die alte E-Mail Adresse gibt es nicht mehr ;)

manche momente belasse ich lieber dabei und denke gern mit einem lächeln im gesicht daran zurück. meiner meinung nach, muss man nicht für alles eine gewissheit haben. sicherlich hat alles seinen grund was so passiert, aber ich muss da nicht herumdoktorn und geniesse das, was mir das leben so bringt.

Ein mystischer Moment in totaler Harmonie. Ein Traum, ein Wunsch, eine Sehnsucht, erfüllt in Gestalt eines Gegenübers. Wunderbar. Man möchte das festhalten. Der Moment gaukelt uns vor, die Erfüllung liege im harmonischen Zusammensein mit einem anderen Menschen. Komischerweise sind es genau diese erfüllten Momente, die uns schlussendlich auf uns selber zurückwerfen, weil sie keinen Bestand haben. Danach Leere? Oder das Vergangene zurückholen wollen? Momente gehen vorbei. Andere Momente kommen. Unser Leben besteht im Wechsel verschiedenster Momente. Sonst könnten wir besondere Momente nicht wahrnehmen.
Erfüllte Momente als Geschenk ansehen und versuchen, das Leben auch zwischen solchen Momenten sinnvoll zu gestalten, scheint wichtig. Selbständig werden und nicht abhängig von solch tiefgreifenden Erlebnissen, die nur dazu dienen, uns wach werden zu lassen.

und das frage ich mich eben, ist es wirklich möglich eine person, die man gar nicht wirklich kennen gelernt hat, zu vermissen? darauf zu hoffen, sie/ihn wieder zu sehen?

Hey! Das wurde ja im 2007 geschrieben, mich würde es sehr interessieren, wie die Geschichte nun ausgegangen ist. Mir ist vor einem Monat dasselbe passiert, die Umstände sind aber sehr schwierig und mein (Seelen-)Leben hat sich von dieser Nacht an total verändert. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, obwohl wir uns nicht mehr sehen. Ich werde diesen Menschen nie mehr vergessen.

so was lässt man nicht gehen! kontaktiere sie! gib nicht auf. das wäre absurd und schade.

wow...

...und was bleibt von solch wunderbaren Begegnungen? Wundervolle Erinnerungen. Und ein bisschen Sehnsucht.

Gespannt, wiedergesehen, genossen. Wiederholungsgefahr! Unsere Verbindung war immer noch da, die "Magie" war spürbar. Nicht mehr so intensiv wie das erste Mal - dennoch wunderbar. 24 Stunden zusammengewesen. Tag und Nachts. Stundenlange tolle Gespräche, verstanden uns mit und ohne Worte. Wieder war es toll. Ich werde sie bestimmt wiedersehen. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen ;-) Ich lass das weitere einfach auf mich zukommen!

und wir sinds auch! :-)
ich wünsche dir das beste!

An citrus: Und ich habe es ja schon getan! Das Schöne daran ist, dass es meine "Lebensumstände" erlauben. Bei ihr ist es ein bisschen komplizierter. Dennoch werden wir uns wiedersehen. Darauf bin ich sehr gespannt!

mich hat auch eine solche begegnung völlig aus der bahn geworfen, vor 3 Monaten. Sie kam unheimlich unverhofft und doch war alles so richtig, so vertraut, so klar. Dieses sehr schöne und intensive Erlebnis hat in mir etwas geweckt, das bisher noch nie erreicht wurde. Bis jetzt wehren wir uns vor einer weiteren Begegnung, weil es einfach zu heftig wäre und unsere Lebensumstände das nicht zulassen. Aber oftmals wünsche ich mir, dass ich einfach aufhören könnte an ihn zu denken. Es ist grausam so etwas erleben zu dürfen und dann vergessen zu müssen... manchmal hoffe ich, dass mich eine weitere Begegnung mit ihm erlösen würde von diesem Traum, dass es vielleicht an intensität verlieren würde, dass er dann vielleicht nicht mehr im selben intensiven, verwandten Licht erscheint, damit es mir hilft zu vergessen. darum: kontaktiere sie!

solange du ja noch die möglichkeit hast, diese dame wieder zu treffen, wärs wohl zu früh zu vergleichen..

An lavender: Genau. Du hast wohl etwa das gleiche erlebt von der Art her wie ich auch. Und ich denke, dass genau diese "Gefahr" besteht - potenzielle oder auch Partnerinnen damit zu vergleichen. Aber das kann man einfach nicht... oder ich glaube es im Moment jedenfalls noch nicht!