Kommentare

1. Was heisst "bezahlbar"?
Ich empfehle Dir auf jeden Fall das Casablanca Hotel (nie habe ich einen besseren Staff und ein saubereres Zimmer gehabt...
Falls Du aber Weihnachten 2012 planst, dann solltest Du Dich ranhalten... resp. eher auf nächstes Jahr verschieben.

Ich war für Kurzaufenthalte imme im Cosmopolitan, an der Chamber-Street.
Das liegt gleich in der Nähe von Ground-0 und ist super wenn du zu Fuss den Broadway rauf und runter latschen möchtest.
Tipp: Der Broadway führt dich fast automatisch an alles wichtige und interessante heran und vorbei. Fahre am besten zum Central Park South und dann richtung Süden...
I Love NY

Ich hätte dir jetzt auch airbnb.com empfohlen.
Reise fast nur noch so und hab wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Auch in NY.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit airbnb.com gemacht (sowohl als Anbieter von Privatunterkünften, als auch als Gast in Städten wie Paris oder Rio de Janeiro, zuletzt in Mombasa). Die Bewertungen sind zumeist sehr wohlwollend, also muss man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen resp. darauf achten, was in den Bewertungen NICHT erwähnt ist (z.B. ruhige Lage).
1