Kommentare

Ganz klar - ich würde mich auf den Weg von Mexico bis nach Canada machen: Pacific Crest Trail

U.a. in den Rocky Mountains skifahren gehen und den Grand Canyon zu Fuss durchqueren.

U.a. in den Rocky Mountains skifahren gehen und den Grand Canyon zu Fuss durchqueren.

Entweder bei einer Rally (Europa nach Afrika) mitmachen oder quer durch Kanada reisen.
Jeder hat seine eigene Vorlieben was Länder angeht aber hauptsächlich empfielt dir jeder zu reisen. Den Tipp von Sparnagel ist genial aber da bist du anders veranlagt. Den Tipp von Marie Jane Louis liest sich als machbare Lösung, jedoch nicht in der kommenden Jahreszeit. Bin auf die Realisierung und die Bilder gespannt.

Das darfst Du uns nicht fragen :-D

Ähnlich zu Zwiebeldach würde ich 3 Monate nach Norwegen, aber in 'ne Holzhütte wollen; mal schön abgeschottet von allem.

Ich würde nach Norwegen oder Irland fahren...oder beides,da würde ich soooo gerne mal hin,wenn ich mal im Lotto gewinne...:-)

Toll, endlich Zeit, um an der Börse zu spekulieren und Sperma zu spenden.

Den Sommer über eine Alp im Wallis führen ;)

Wie wäre es mit einem Trekking in Nepal? Das Land und die Leute sind unglaublich warmherzig und grosszügig. Mitten im Himalaya zu sein war für mich ein sehr einmaliges Erlebnis. Falls du noch weitere Infos möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Südamerika oder Süd-Ost-Asien. Hab mich diesmal für letzteres entschieden. Ende September geht's los ;-)

wwoofen!

halb/halb
eine reise deiner träume und dann noch irgendwo volunteeren in einer organisation die deiner meinung nach sinn macht. sharing is caring;)

Surfen lernen auf Hawaii :)
oder auf mauritius. da hältst du's locker drei monate aus und wirst zum homo surficus.

Mit dem Velo quer durch Europa.