Zurück

Auftanken im Appenzellerland

Auftanken im Appenzellerland

Auftanken im Appenzellerland

Free

Finde das Glück in dir! Gesundheit, Wohlbefinden, innere Balance! Mitten im schönen Appenzellerland mit Blick zum Alpstein.

Ort Bühler
Gegründet 2019
Follower 3

Meditationsreihe "Familiensache" Begegne deinen Familienmitgliedern, Kindern und vor allem dir selber, um Frieden zu...

Wissegg 17, 9055 Bühler, Telefon: 079 666 10 29

Wissegg 17, 9055 Bühler, Telefon: 079 666 10 29

Finde das Glück in dir! Gesundheit, Wohlbefinden, innere Balance! Mitten im schönen Appenzellerland mit Blick zum Alpstein.

1|1

1|1

Mit Energie in die dunkle Jahr, 3 Monats Challenge - Selbstbew, Meditation ... (4)
Mit Energie in die dunkle Jahr

Mit Energie in die dunkle Jahr

Ja, die Winterzeit ist hier, es wird früh dunkel, Antriebslosigkeit verfolgt uns immer wieder in dieser Zeit. Vielleicht ist es aber auch die Einsamkeit zur Weihnachtszeit oder die Unlust an der Arbeit, am Leben....? Bereiten wir uns ganz leicht auf diese Zeit vor, damit wir sie erfüllt und gemütlich vor dem Feuer geniessen können - ohne Angst vor traurigen Momenten während diesen Winter Monaten. Meditationen im Rahmen der Transformationstherapie für deinen inneren Frieden mit dir selber und deinem Leben! Komm in die Freude und finde deinen Schlüssel zum Glück. Wir machen das in der Natur, kombiniert mit Bewegung. Schön, dich hier zu begrüssen im schönen Appenzellerland.

Wärmende Winterküche...

...saisonal und vor allem regional. So soll eine kräftigende Küche daherkommen. Geniesse gemütliche Schlemmerabende und dein Körper wird dir auch danken.

Musikbegleitung

Musik berührt die Seele und begleitet dich auf deinem Weg. Live Musik am Lagerfeuer, freue dich...

Preis inklusive Übernachtung und Verpflegung CHF 990.00

3 Monats Challenge - Selbstbew

3 Monats Challenge - Selbstbew

Für ein gutes, schönes Selbstwertgefühl gibt es keinen Zauberspruch, der danach für immer wirkt. Aber wir sind selber der Schlüssel zur Veränderung. Also stell dir vor, wie grossartig du und dein System sein müssen, wenn du dies hinkriegst!?

Spürst du öfters Zweifel an dir, hast immer Angst vor Neuem, vergleichst dich mit anderen, hast das Gefühl nicht wichtig zu sein für andere oder auch dein Partner, spürst vielleicht auch manchmal Neid oder Missgunst gegenüber andern?

Hey, reiss das Steuerbord um und heile die Ursache, des Selbstzweifels!

Löse alte Glaubenssätze des Selbstzweifels auf
Lerne, warum dich vielleicht deine Mitmenschen mit Minderwert behandeln und verändere es!
Komm wieder mehr in die Freude zu dir und am Leben
Triff neue Entscheidungen für mehr Selbstwert
Lerne wieder zu dir und deiner Meinung zu stehen
Verändere deine Haltung zu dir selber
Tausch dich in der Gruppe aus
Programm:

Alle 14 Tage treffen wir uns am Donnerstagabend von 19.00 - 22.00 in der Gruppe in Bühler AR zur Meditation und jeweils einer Themenbehandlung.
Es wird eine Facebookgruppe erstellt, für den täglichen Austausch deiner Themen.
Challenges: Wir fordern uns gegenseitig raus und prüfen wie sich Veränderungen im Alltag zeigen könnten...
mehr Infos unter www.martina-coaching.ch

Meditation & Klang

Meditation & Klang

Morgen und Abendmeditationen mit Blick über den ganzen Alpstein. Der unbezahlbare Ausblick und die Ruhe lassen dich hier ganz besonders erden. Geniesse dir Morgensonne im Gesicht oder der abendliche Sonnenuntergang wie du ihn noch selten gesehen hast.

Meditation fördert dich auf deinem Lebensweg für mehr Klarheit im Leben, mehr Tiefe und Nähe zu dir selber und natürlich auch mehr Entspannung. Was sich im Innen entspannt und angenommen wird, kann auch im äusseren Leben neu definiert werden! Da ich selber Sängerin bin mit Leib und Seele, begleite ich die Meditation gerne mit meinem Gesang. Lass dich überraschen.

Montag 19.00 - 20.00
Donnerstag 9.00 - 10.00 mit Kinderhort
CHF 30.00
im Sommer in der schönen Natur, im Winter hinter dem Bahnhof Bühler im Warmen.
Anmeldung unter 079 666 10 29

Auftanken im Appenzellerland -

Auftanken im Appenzellerland -

Bewegung, Seelennahrung, Natur

Bewegung
In der Natur des schönen Appenzellerlandes geniessen wir das morgendliche Yoga, schöne Wanderungen und herrliche Bewegunsrituale am Fusse des Säntises mit schönstem Blick über den ganzen Alpstein. Frische Luft, kräftigende Natur und ein wacher Geist...

Seelennahrung
Finde dein Glück in dir selber! Im Rahmen der Transformationstherapie nach Robert Betz reinigen und nähren wir unsere Seele im tiefsten "Sein" Meditationen und Themenvorträge geben dir den Anstoss und Motivation. Es ist an der Zeit, unserem Innern mehr Aufmerksamkeit zu geben. Was zeigt sich in deinem Leben zur Zeit unstimmig? Was im Innen löst, ändert sich im Aussen - von selbst.

Essen - saisional, regional und nachhaltig
Was heisst heute eine gesunde Ernährung? Ich bin gelernte Köchin, für mich bedeutet es ausgewogen, regional und vor allem saisional. Zurück zur Natur auch in diesem Sinne mit hausgemachter gesunder Kost. Weder Convenience noch Gemüse und Früchte aus aller Welt finden in meiner Küche Platz. Lass dich von der natürlichen Küche inspirieren, reinigen und auftanken.

Live Musik
Als Musikern und Sängerin begleite ich meine Seminare stets mit Musik im akustischen Stil. Schöne Stimmungen am Lagerfeuer sind garantiert...

Kurskosten: CHF 990.00 inklusive Übernachtung und Verpflegung
Anmeldung unter www.martina-coaching.ch

Patric Teucher
KOSMA - Handpan Music
mex