Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

Vorpraktikant*in Bildung/Gestalten 60% im GZ Affoltern

Die Zürcher Gemeinschaftszentren sind soziokulturelle Einrichtungen für Bewohner*innen der Stadt Zürich. Das Gemeinschaftszentrum (GZ) Affoltern sucht im Rahmen eines Vorpraktikums vom 1. September 2024 für 10-12 Monate eine*n Vorpraktikant*in 60%. Arbeitszeiten: Di und Mi ganzer Tag, Samstagnachmittag, Kinderferienwochen Mo-Do, restliche Zeiten nach Vereinbarung. Details zur Stelle findest du im Inserat. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schweizer Mobilitätsunternehmen sucht Darsteller:innen für Umsetzung auf Social Media.

Wir planen eine Spiel-Serie und sind dafür auf der Suche nach Statisten. Die Aufnahme zeigt das Ansprechen der Person auf der Strasse oder am Gleis, das Erklären der Aufgabe durch den Moderator und wie sich die Person bei dem Spiel schlägt; für das Spiel ist keine körperliche Anstrengung erforderlich. Die Videos werden auf Social Media publiziert (Instagram und TikTok). Datum: Dienstag, 23. April 2024 Ort: Zürich (HB) Dauer: 13:30 - ca. 15:00 Uhr Alter: ab 18 Jahren Geschlecht: - Gage: Wird bei Interesse mitgeteilt. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir Adriana ([email protected]) melden. Bitte schickt dafür eine kurze Beschreibung von euch mit sowie 2-4 Bilder von euch. Ich freue mich auf deine Bewerbung! Liebe Grüsse und happy Day, Adriana

Martin Walker: Im Château, Der 16. Fall für Bruno, Chef de Police

Besuchende geniessen eine Lesung inklusive dem zum Buch passenden Wein und stossen mit dem vielfach preisgekrönten Autor an! Er gehört zu den ganz Grossen im Krimi-Business, mit sinnlichem Hang zu kulinarischen und önologischen Sidelines. Der schottische Historiker und politische Journalist schrieb unter anderem 25 Jahre lang für die britische Tageszeitung «The Guardian» und ist hier vor allem bekannt durch seine «Bruno»-Romane, die in 18 Sprachen übersetzt wurden. Besuchende geniessen eine Lesung inklusive dem zum Buch passenden Wein und stossen mit dem vielfach preisgekrönten Autor an! Lesung und Talk mit dem Autor: Andrea Fischer Schulthess. Ab CHF 38.00 Türöffnung 30 Min. vor Beginn.