Kommentare

kann ich Dir das Airbnb Arielle (Mosaikkünstlerin) empfehlen, Füsse im Meer, 5 Minuten vom Festland
Mosaikkurse 30 Euro

Das ist eine kleine Insel, die du von der Stadt Split mit einer Fähre erreichst.
Aber Inseln kommen für dich vermutlich nicht in Frage, wenn du nah der Welt sein möchtest. Von der Insel kann man Tagesausflüge unternehmen, Tauchen lernen, Wandern ... Ein kleiner feiner Ort, der sich nie überlaufen anfüllt.
Und sonst, mein eigentlich Favorit: Glencolumbkille in Irland. Ein kleines feines irisches Dorf mit dem ältesten und vermutlich charmantesten Hostel Irlands. Etwas abgeschieden, doch die Zivilsation ist in erreichbarer Nähe. Stundenlanges Wandern auf grünen Wiesen ohne das Treffen einer Menschenseele möglich. Abendlich gibt es schöne traditionelle irische Musik im Pub. Nicht zu vergleichen mit der irischen Musik in Schweizer Pubs.

Danke für die Adressen.... Infos wären interessant dazu. Gern auf meine Mailbox

Otranto, Lecce - Italien !!

Posada Alegria, Calle Manso, 1, 11170 Medina-Sidonia, Cádiz, Spanien

www.ronorp.net
1