Kommentare

An sich höre ich kaum Radio, aber Toxic.fm fand ich nicht schlecht. Das nur noch Rock gespielt werden soll find ich aber nicht gut

ich finde es auch total schade... wenn ich mal nicht wusste welche cd ich einlegen soll hab ich einfach toxic gehört. auf toxic hab ich auch oft v.a. elektronische bands entdeckt wovon ich mir dann die cd gekauft habe, das wird jetzt wohl nicht mehr der fall sein.

Ich will ein Piratenradio, das endlich mal meine Lieblingsmusik spielt...

es tut einfach nur weh...Hip Hop, Elektro, Alternatives...etc...etc. einfach so puff, weg. toxic.fm hat oft schon die Songs gespielt BEVOR diese auf dem hochgelobtem fm4 liefen. Schnallt nur niemand... ach ich glaube halt weiter an ein Wunder.

Leider haben sie das Programm gewechselt. Finde es sehr schade. Rock höre ich schon auch gerne, aber nicht den ganzen Tag auf der Arbeit. Früher konnte ich am morgen den Online-Stream starten und nach 2 Stunden hatte ich wieder 2-3 neue Bands für mich entteckt. Mir wird das alte Programm sehr fehlen!!!!
1