Kommentare

ergo sum coitus.

Ich denke nicht beim, sondern an Sex. Beim bin ich gedankenlos. Und mich ärgert sehr, wenn sie danach erzählt, dabei dies oder jenes gedacht zu haben. Weiber sind eben viel zu rational. Recht hatte Loriot: Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen.

das denken wird eingestellt...........geh probieraus, lass dich auf alles ein und find was du willst und dir spass macht
thearie ist brunz

sex ist doch eine Oase in der wüste , man vergisst alles um sich herum , will sich spüren
will geben , will nehmen , will geniessen , will leiden , will sich verschmelzen

Stellen genau diese Frage nicht manchmal die Mädels? Einfach erst danach... ="Schaaaatz, woran denkst Du gerade?" *lach* Hab ich jedenfalls in mehreren Filmen schon gesehen und der Kerl denkt sich dann "Oh Scheisse, wo sind meine Beine? Die nehme ich jetzt in die Hand und renne, was das Zeug hält!" Absolut verständlich!!! :-)

Natürlich nur an eines: the one and only David Hasselhoff!!!
:-)

wie hiess sie nochmals?

@2avatar
Eben, man denkt nichts.

Definition von "gutem" Sex ?

@Soulrider
du hast vollkommen recht! bei gutem sex denkt man nicht - man geniesst.

"Was für eine schlechte Ablenkung!"

Kommt drauf an, hab schonmal gedacht: "Hoffentlich ist der letzte Bus für sie noch nicht weg, sonst will sie über Nacht bleiben!"

@dystopia
... ob Deine Oberschenkel fett aussehen? Das ist wirklich mal ein Lacher :-)

an verhütung natürlich

ich denke an meinen arzt.
weil er der schönste ist!