Kommentare

Mein neues Lebensmotto
Will man Leben oder sich Leben lassen
Ich bin jetzt mutig genug um mein eigenes Glück selber in die Hand zu nehmen, bin auch dann immer noch mutig genug, sollte dabei kein Steinchen mehr von meinem bisherigen Lebensfundament mehr übrig bleiben.
Ich bin dann immer noch die mutige Besitzerin von was sehr wertvollem von mir selber, wo die mutige Verantwortung für mein Glück selber übernimmt.

Ich gebe meinen sicheren, gut bezahlten Job auf, um mich selbst in der Zeit zu finden.
Ohne ein grosses finanzielles Polster zu haben. Ist das mutig?

wenn mutig hier als synonym von "kopflos, unvernünftig und viiiel zu waghalsig" verwendet ist, dann steh ich im geiste auf meinen stuhl und brülle "SEHR!"

mutiger als die konsequenzen.

Lieber einen Moment lang feige, als ein Leben lang tot ;-)

Ich kann in gewissen Situationen unmutig wie ne Schnecke sein, dann wieder wie ne wilde Catwommen..
Denke das ist Situationsbedingt..

mut-willig

jetzt oder in Zukunft?

mutiger als vernünftig :-)

nüchtern oder bedrunkt?

In Kilo oder Minuten?

überhaupt nicht.. gehe nie ohne schirm raus ;-)

kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang

mutiger als ich dachte...

weniger, als ich es gerne wäre...
1