Kommentare

immer noch toll

Kraftwerk und Models...
Was hälst du davon?


Diese Stimme!

I love Glühwürmchen


Eine Wahnsinnsstimme

cheers!

Für mich sBeschte Stück vom neue Album ! :)

Was aussergewöhliches würde ich sagen :3

house, funk, jazz? auf jeden fall gute laune

love this one

Absoluter Lieblingssong

I love Mainstream!

Du hast meine Idee geklaut, Ron (und dabei meinen alten Thread gelöscht?). Ich verlange als Wiedergutmachung 10% Provision auf die gesamten ronorp-Werbeeinnahmen...
...und ein gratis Socken-Abo!
10% - Ron.. ich schick Dir meine Bankverbindung per pm..
Verdammt, ich dachte, ich hätte dich auf die Blacklist gesetzt. Mist. Nein - dein Forum hab ich nicht gelöscht - und das wollte ich dir auch beweisen - leider funktioniert aber die Suche im Archiv nicht und ich habs nicht gefunden... Funktioniert eigentlich irgendetwas auf meiner Seite? Egal... Nein Sorry - ich hab irgendwie dein Topic vergessen, wie konnte ich nur...