Kommentare

lustig.
jetzt leben wir in einer individualisierten welt.
jedeR arbeitet an seinem individuellen style.
und allen gehen die 20 gleichen holiwod schauspieler auf die nerven?
:-D

und gere schlecht? sorry brookly's finest ist top

eddie murphy nervt also auch mit titten ziemlich :D :D

Hätten diese Schauspieler Titten, wären sie nur halb so nervig, stimmts?

@TheGrinch: Sexy Beast gesehen?

Moderatoren? ich dachte in der Schweiz gäbs nur zwei. Sven und der andere... mir fällt nicht mal der Name ein.. *lach*

einen möchte ich noch erwähnt haben: ben kingsley

Seit wann ist der Schauspieler?
Über die peinlichsten Moderatoren im Schweizer Farb-TV könnte man allerdings auch mal einen gesonderten Thread eröffnen. Der würde wohl recht ausführlich.

Der Schlimmste und allzeit Nerver ist der Rainer Maria Salzstreuer. Der topt Alles, sogar Glanz & Gloria.

ups. gerade gesehen, dass der ja in der ursprungsliste drin ist. my fault =).

da fehlt doch noch einer: leonardo dicaprio. ich persönlich finde ihn sehr gut- blood diamond, inception, shutter island, what’s eating gilbert grape, the departed, the beach, body of lies und gerade erst gesehen: django unchained.

Das macht ihn zu einem mediokren Schauspieler.

"my nigga!"

und macht ihn das zu einem schlechten schauspieler?

OK, von ca. 80 Filmen hat er zweimal den Bad Guy gegeben. Wahnsinnsleistung. Sogar in Devil in a Blue Dress, was ja ein Neo Noir sein sollte, hat er weder geflucht noch geraucht noch getrunken. Und das geht bei einem Film dieses Genres ja mal gar nicht. Training Day dürfte überhaupt der einzige halbswegs brauchbare Film mit Washington sein.