Kommentare

Yes, we do =P!

love it!

Roter Lippenstift geht immer. Egal ob braune, blonde, rote oder schwarze Haare. Oder jede Haarfarbe dazwischen. Aber Merke: Brauner oder ganz dunkler Lippenstift geht nie und nimmer. Das sieht wortwörtlich sch****e aus. Immer!

ja stimmt, beim oralverkehr ist das eher störend dieser klebrige lippenstift die ganze zeit

Ich mag Lippenstift generell nicht. Sieht mir dann zu künstlich aus und fühlt sich beim Küssen komisch an.
Vielleicht Lipgloss, das geht noch, färbt nicht ab und es gibt welche die sehr gut schmecken :)

wenn wir ehrlich sind, wir Frauen, dann ist uns wichtig, wie uns andere Frauen bewerten. Wir schauen, wie sie gekleidet ist, wie sie wirkt, ob ihr Aussehen uns gefällt oder nicht.
Männer schauen das Gesamtbild an, und wenn Frauen einen Kussmund haben, ist's ihnen egal, wie er geschminkt ist.

das ist doch völlig egal, hauptsach du gefällst dir so!!!
rot sieht sicher besser aus als grün! ;)))

Hät ich keine bessere Hälfte, würd ich jetzt sagen: "Solange sie insgesamt hübsch aussieht und dazu gut in der Kiste ist, ist mir Wurst, wenn sie rote tote Läuse auf den Lippen trägt".

Ja, aber dunkelrot.

das ist wie in der F1: hängt vom 'Gesamtpacket' ab

Ja klar, weil ja schliesslich alle Frauen mit braunen langen Haaren dupfgenau gleich aussehen!
(Aber sonst gehts, mit deinem Selbstvertrauen und so....?)

was ist denn das für eine frage?!?!? eine frau trägt den lippenstift, den sie am liebsten mag, egal was die männer davon halten! ich meine: männer, die sich um solche details gedanken machen bzw. drauf achten - können mir als frau gestohlen bleiben!

...und leicht bekleidet an der Strasse steht. ^^

ja, wenn sie grosse Brüste hat.

nein, das sieht grundsätzlich extrem doof aus.
1