Kommentare

@numbolic: Untertitel kann Roxio Toast nicht (srt-Dateien werden nicht akzeptiert). Weitere Vorschläge für die Subs?

Also wenn Dein Movie Subs/Untertitel hat welche du auch nach Bedarf anwählen bzw ausschalten willst, dann würde ich dir das Program Toast ( www.roxio.com ) empfehlen.

Und wenn der Film Untertitel hat? Reicht dann der interne Brenner auch?

Es kommt auf das Format Deines down-geloadeten Films darauf an.
Dh. wenn du zb nen .avi .mpg . mp4 etc hast - also ein Format welches Quicktime erkennt - dann kannst du das problemlos mit dem Mac-internen Brenner machen.
Eine entsprechende Anleitung findest du auf youtube ( youtu.be )
Falls du sogar ein DVD-Menu haben willst, dann kannst du das sehr einfach auch mit dem internen iDVD Programm machen
Anleitung auf Youtube: youtu.be
Wenn du ein Format hast das Quicktime nicht erkennt, dann kannste dir das optionale gratis plugin 'perian' installieren ( perian.org ). damit erkennt quicktime wirklich sehr viele Formate.
Wie bereits von anderen erwähnt kannst du natürlich auch mit Toast brennen.
iDVD ist da aber was die DVD-Player Kompatibilität anbelangt etwas stabiler!

du solltest das besser lassen und den mac für schöne arbeiten benutzen .. für solche schmutzigen dinge benutze doch bitte einen pc ..


kommt auf den DVD player an, die meisten kommen ohne weiters mit den .avi und .m4v die bei piratebay zu finden sind zurecht. Also einfach auf rohling brennen und fertig.

Ich nehme an dass Du eine DVD brennen willst um sie anschliessend im DVD-Player abzuspielen? Toast Titanium kann das, allenfalls brauchst Du noch Handbrake um das Videoformat anzupassen (hängt vom Film ab).
1