Kommentare

Flixbus

Hey, wenn schnell dann mit EasyJet Züri - Berlin Schönefeld. Gehe selber am 21.04 fürs Wochenende. Unbedingt im Voraus buchen
Lg

Hallo, ich fahr immer mit Flixbus - für 33 Euro und du kannst am Abend in Zürich einsteigen und am nächsten Morgen bist du schon in Berlin. Blabla car ist auch sehr günstig ... LG

Heyho
Flixbus, L-Tur Restplatztickets, Easy Jet
Gute Reise!

Heyho
Flixbus, L-Tur Restplatztickets, Easy Jet
Gute Reise!

Mit blablacar.de Mitfahrgelegenheit. Oder Flug mit Billigflieger.

Ja, leider und auch DB. Aber zum Glück hat ÖBB übernommen. Jetzt hat das ganze auch noch Schmäh :)

Ich dachte der Nachtzug der SBB wurde eingestellt?

Nachtzug! Macht mega Spass und du sparst dir eine bzw. 2 Übernachtungen.

da ich zwei wohnungen hab, pendle ich seit jahren hin und her. ich fahr immer mit dem nachtzug (buchbar über sbb oder db). wenn du früh genug buchst kriegst du einen spartarif. zudem verlierst du während des reisens keine zeit, denn schlafen musst du sowieso. und es ist bedeutend ökologischer als die fliegerei!
1