Kommentare


und wie kommt es, dass sich Filme xcine.online in das Gedächtnis eines Menschen einprägen...

spannendes mystery-drama, welches auch etwas schräg / witzig ist & in das man schön eintauchen kann... 139 minuten !
Ziemlich schräg - aber ich mochte ihn :)


ganz neu in den Kinos...

Macht voll Spass, eh

Kinostart: 19. Juli 2019

sieht sehr vielversprechend lustig aus.
Kommtvoraussichtlich im Juni in die Kinos...

Kinostart: 23. Mai
Auf jeden Fall mal vormerken!

"Josie (Jessica Rothe) ist an ihrem Hochzeitstag im siebten Himmel. In wenigen Stunden wird sie Mrs. Liam Page sein. Doch Josies Glück findet ein jähes Ende, denn der Bräutigam (Alex Roe) hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht. Liam, den sie seit Teenie-Zeiten kennt, hatte überraschenden Erfolg mit einem kleinen Song. Einer allzu frühen Ehe in der Kleinstadt in Louisiana zieht er nun die Aussicht auf ein glamouröses Leben als Rockstar vor. Acht Jahre später kehrt Liam tatsächlich als Celebrity und Teenie-Schwarm nach Hause zurück. Von einer Lebenskrise gebeutelt muss Liam jedoch feststellen, dass sich in Saint Augustine Einiges verändert hat und er nicht gerade mit Begeisterung willkommen geheißen wird. "


... mit Zac Efron


lustiger Film

Actionfilm mit Will Smith..