Kommentare

super cool

Hallo rotzgöre...ja ich Bin Männlich, habe ein 20cm Ding und dick...ja wirklich! Und Ich stehe auch auf ebensolche....bei mir kommt nichts unter 18cm rein!
Ich würde sagen....ja es sit schwierig dass mit den inneren und äuseren Werten stimmt! aber was bringt es?? Nimm kontakt zum grossschwänzigen auf und nimm ihn dir als "Fickpartner!"
Denn anderen Liebst du ja nur!
Wir sind in einer Modernen zeit!

Ich habe ein 22cm stück und schon lange keine Frau mer gehabt bin 31j. Und suchen habe Ich auch aufgehört.

NEUE ERFAHRUNG.
Meine letzte Bettbeziehung war sehr "grossbestückt"; erregend, ihn in die Hand zu nehmen, zu küssen, sich vorzustellen, ihn in mir zu fühlen... aber bei manchen Stellungen etwas schmerzhaft, schade. Dann die jetzige Beziehung(bemerkt; nicht Bett- sondern -?; normal bis klein, würde ich optisch sagen. Visuell schön, aber ... kleiner... .
Und es war (rundum eh) dann sooo schön und erotisch; ich bin noch nie so tief und schön gekommen... Dank an Wisi und Pepe ;-)

@ggneoh: Hu ja! Hab auch mehrmals nachlesen müssen um die wilde Logik in TRC's Post zu begreifen!
Aber zum Glück muss er nicht klug sein, denn er hat ja einen tollen Schwanz!! Wahrscheinlich werfen sich Scharen von Frauen willig kreischend vor ihm nieder, da ist es schon verständlich, dass er nicht so viel Zeit zum Nachdenken hat.
;-)

"Frauen habt dankt, dass es noch keine brauchbaren Operationen gibt. Viele Männer würden wohl heute im Bett viel egoistischer handeln. Dann müsstet ihr nämlich auch einfach funktionieren, wenn’s drauf ankommt!"
@TRC: Ich versteh ja nicht wirklich was du sagen möchtest, aber heisst das, dass Männer mit grossen Schwänzen egoistischer sind, dass Frauen den grossschwänzigen Männern einfach besser folgen, oder dass alle Frauen grosse Schwänze anbeten und die Männer mit operierten grossen Schwänzen deshalb so eine Art FakeGott darstellen..? So wie die Goa-uld, früher in stargate?

Langer, dicker Schwanz ist halt geil. BASTA. Aber, ich wiederhole mich gern, klein oder gross ist nicht wichtig, was zählt, ist dass es IMMER HART ist!!! Und daran könnt ihr alle arbeiten, leute;) die Männer indem sie ihre Fantasien dauernd schweben lassen, die Frauen indem sie halt geil wirken! It takes two baby!!! Also : ran ans speck!!!

TRC: Meine spezifische Frage war ja an die Frauen gerichtet, in wunderbar neutralem Ton, nicht an kleine Chauvinistenschweinche wie dich, okay? Nächstes mal also ganz fest konzentrieren und zuerst Lesen (ist die Tätigkeit, bei der sich deine Lippen bewegen).

TRC: was hast denn Du für eine Obsession mit der Länge? Und warum gehts hier plötzlich um überdurchschnittliche Masse? Die Frage eingangs war ja, ob man (äh, frau) mit unterdurchschnittlich leben kann/will. Und dann ziehst Du noch voll aggro (und arg verallgemeinernd..) gegen Frauen ins Feld, was soll denn das? Da sich Deine Süsse ja anscheinend nicht beklagt: cool down!

@seetaucher: jö,ein Mann der nicht weiss, dass er eben nicht gut bestückt ist. Obwohl er immer einen auf schau mal mein Penis ist er nicht gross?!, aus dieser Perspektive,?!! macht….Also wenn man selber nicht mal weiss, ob man nun gut oder schlecht bestück ist, da frag ich mich mal wirklich und sags dir gleich: Deiner ist es nicht.
Ich denke einige Damen schätzen es wenn sie mal so richtig heftig von einem langen Schwanz gebumst werden. Der lange Schwanz gibt einfach die Berechtigung dazu - auch wenn das nur ein Quicky war- fand es Frau trotzdem geil, weil sie dich gespürt hat und immer noch spürt. Wenn ein langer Schwanz dann auch noch die Technik eines kleinen Schwanzes beherrscht gibt’s auch bei schnellem rein raus einen Orgasmus. Mit Schwanz Verlängerungen würden sich Millionen verdienen lassen.
Frauen habt dankt, dass es noch keine brauchbaren Operationen gibt. Viele Männer würden wohl heute im Bett viel egoistischer handeln. Dann müsstet ihr nämlich auch einfach funktionieren, wenn’s drauf ankommt.! Lol
Meine Süsse kann’s schon lange und ich weiss wie ich bestückt bin. Männer wie Frauen finden ihn geil. Und Frauen die Schmerzen verspüren müssten sich vielleicht mal drehen als nur wie Bretter im Bett zu liegen. Schliesslich ziehe ich meinen Penis auch zurück wenn’s mir schmerzt oder wechsle die Stellung wenn meine Arschmuskeln langsam Muskelkater haben. Wenn ich eine Frau wäre, würde mich auch ein kleiner Schwanz befriedigen können, da hätte ich keine Sorgen. Sonst leckt er mich bis ich 3 oder 4 mal gekommen bin.
Frauen sind zu multipeln Orgas fähig, aber beschweren sich wenn sie nicht mal einen!!! Orgasmus zu Stande bringen. Es ist ja so schwierig lol. Bei denjenigen denke ich nur: es ist wohl schwieriger dabei eine Erektion zu behalten ohne irgendwelche Bilder im Kopf abspielen zu lassen. Machts klick ?! Frauen fickt mal wie ein Mann!
Und um zur Ausgangfrage zurückzukehren. Es hat etwas unterwürfiges auf die Länge des Schwanzes zu stehen. Die Frau muss sich plötzlich mehr Mühe geben, da es ja am Schwanz nicht liegen kann. Plötzlich kann die Frau stöhnen wie die Sau (und eben genau richtig atmen) bis sie kommt, schon alles erlebt. Bedeutet für dich Sex= Mann und langer Schwanz, frag dich warum. Vor allem möchte ich auch nicht wegen meinem langen Schwanz geliebt und begehrt werden. Fand ich auch schon etwas pervers wenn Exfreundinnen sagten, dass „unsere“ Kinder dann auch so eine so grossen Schwanz wie ich haben werden. Sorry in so Sexfallen tappe ich mittlerweile nicht mehr, aber ich habe viel erlernt. Den Mutterkuchenfick muss sie schon selber regeln.
16-20cm würde ich als gross bezeichnen, 20-23 cm als grösser und ab 23 als sehr gross, gemessen von der Bauchseite Richtung Eichelspitze.

Leute, ich warte immer noch auf alot16's technische Nachhilfetipps für die stundenlangen Höhenflüge (fingertrommel, fingertrommel..).

seetaucher: es gibt doch auf dem Netz verschiedenste Studien, die Durchschnittsgrössen angeben. Bevor Du nun Deine Kumpels zum freudigen Vergleichen zusammentrommelst, lies mal nach - und dann miss nach! :-)
Eine kürzlich veröffentlichte Studie meint, Länge knapp 15 cm und Umfang 12.5 (in erigiertem Zustand) sei der Durchschnitt.. mit Standardabweichungen von 1.5 resp. 1.3 cm. Jetzt kannst Du herausfinden, ob die Damen ein gutes Augenmass hatten!
Ansonsten geh ich einig mit Ninasch: Ich würde die Bestückung nur loben, wenn ich es wirklich ernst meine.

aso, ein grosser Penis beeindruckt mich überhaupt nicht, und würde das, wenn ich es sagen würde, als reine Feststellung meinen.. :)

Eine Frage an die Frauen hier in der gemütlichen Runde. Ist immer wieder mal vorgekommen, dass mir eine Frau gesagt hat, dass ich also schon recht gut bestückt wäre. Damit meinten sie offensichtlich: Grosser Schwanz. Sagt mal, liebe Frauen, wenn ihr sowas sagt, meint ihr das ernst oder wollt ihr einfach auf gute Laune machen und nett sein oder so? Da ich eigentlich nie mit anderen erigierten Schwänzen im selben Raum bin, fehlt mir irgendwie der Vergleich, und was man am Bildschirm sieht, nun, jeder, der schon mal ein Weitwinkelobjektiv beim Photographieren benutzt hat, weiss, wie manipulativ Bilder sein können. Also.

@rotzgöre: Ich hätt mir irgendwie ein romantischeres ende gewünscht...