Kommentare

Servus liebe Yogini,
war letzlich auch auf suche nach ner patenten Gynekolog*in. Nach einigen vergeblichen versuchen da keine neuen Patienten aufgenommen werden, hab ich ne mega lessige Gynekologin ein bischen auserhalb gefunden. Die Praxis ist zwar in Sempach, aber a) direkt am Bahnhof und b) ist der Termin Kalender nich ganz so überfüllt wie die von den Praxen in Lu, hab ich zumindest das gefühl.
Liebe Grüss Caro

Ich kann die auch Frau Schneider empfehlen oder Frau Herrmann, sie hatte früher die Praxis mit Frau Schneider und ist an der Winkelriedstr. 35, Praxis Minerva.

Hallo Yogini, ich bin zwar keine Frau und kann Dir deshalb auch nicht aus persönlicher Erfahrung berichten. *hihi* ;-) Jedoch habe ich gutes über Frau Martina Schmitt an der Hirschmattstrasse 1 gehört.

Hatte dann das Glück, dass Frau Schneider noch Patientinnen aufgenommen hat.
www.frauenpraxis-loewenplatz.ch - ich mag sie. Auch wenn wir nicht wirklich immer auf einer Ebene sind was adäquate Interventionen betrifft. Ob Sie aktuell noch Patientinnen nimmt kann ich Dir leider nicht sagen.
1