Kommentare

dieser artikel kann dier bestimmt weiter helfen onlineterminbuchung.ch

..... kann ich empfehlen... abwechslungsreicher Sound.. viel Erfahrung.. ein aufgestellter sympathischer Mensch! SUE

Grüss euch.
Falls die DJ-Frage noch offen ist, kann ich DJ Q-No, mich ;-), empfehlen: sehr breites Spektrum und langjährige DJ-Erfahrung an Partys und Hochzeiten … Soundsamples findet ihr hier: www.mixcloud.com – bis hin zu Schlager: www.schlagerbar.ch
Liebe Grüsse Kuno
deejaykuno.wixsite.com

Table Rockers sind super: www.tablerockers.ch
Falls ihr noch eine tolle Bar für den Apéro oder die Party danach sucht wäre Mr. Kale Caravan Bar vielleicht noch etwas..
Mr. Kale ist ein mit viel Liebe umgebauter vintage Caravan und ist jetzt als mobile Bar unterwegs zu neuen Abenteuern. Mr. Kale hat schon viel erlebt; seit 1970 rollt er durch die Welt. Mit seinem Charme bezaubert er die Gäste und serviert feine Drinks in stilvollem Ambiente. Mr. Kale liebt es zu feiern.
www.caravanbar.ch

www.djcharlesmeyer.net

Hallo Adriana ich empfehle dir Alen (alias DJ Boombastic A). Er hat sehr viel Erfahrung, verfügt über diverse Stile sowie Vynil und Digital, kennt den Spannungsbogen von Hochzeits-Sets und hat die Fähigkeit die Hochzeitsgesellschaft von Osten bis Westen, Süd bis Nord (egal woher die Gäste sind) mitzureissen und Lieder einfliessen zu lassen, die ihr Herz erwärmt. Keine Ahnung wie er das macht. 00491603743467. Spricht züritütsch, Hochdeutsch, Englisch, ganz wenig Türkisch.
lg

DJ Brown vom Duo greenandbrown.ch
schräg und geil

Hallo Ihr zwei - ich kann euch DJ Daniel - www.djdaniel.ch - empfehlen - er hat das gewünschte Repertoire gut drauf und ist ein cooler DJ. Viel Glück euch beiden!

nolimit-ticino-dj-andy.jimdo.com
Ein ganz toller, symphatischer DJ mit sehr grossem Repertoire.
Alles Gute für eure Hochzeit.
Nathalie

www.deinhochzeitdj.com
Fabio Accordino

www.facebook.com
Er hat ein sehr grosse Musikwissen und hat viel jahrelange Erfahrung als DJ.
Alles Gute für die Hochzeit!
Liebe Grüsse
Sewrida
1