Kommentare

Ja habe ich auch getroffen. Hat unglaubliches gewusst.
Denke auch dass man mit der richtigen Lehre viel rauslesen kann.
Gewisse Sachen kann ich mir jedoch nicht erklären die er gewusst hatte.

Ja, diesem Inder bin ich auch begegnet. Doch als er mich gesehen hat, machte er sofort rechtsumkehrt. Ich wundere mich bis heute darüber, es war schon ziemlich speziell.

Jup: www.wikihow.com (Man braucht einfach etwas Talent dazu.)

Ja, habe ich in Zürich auch schon getroffen. Ich war am Anfang auch ziemlich beeindruckt, bis die sehr bestimmte Geldforderung kam (resp. ich unbedingt ein Amulett kaufen "musste"), dann hats sehr schnell umgeschlagen bei mir.
Die Technik nennt sich Cold Reading, und wenn jemand gut darin ist, können damit schon sehr erstaunliche Ergebnisse erzielt werden.
de.wikipedia.org

hi. begegnete ihm vor drei jahren im zug von luzern nach zürich, krasser mensch.... der wusste daten und namen und dinge die er nicht hat wissen können. mega abgefahren! kanns heut noch nicht erklären aber dass er mir mit seinem wissen hat geld abknöpfen wollen, verrät seine eigentliche motivation. hände weg!

das funktioniert doch gleich wie bei den alten leuten, denen geld abgeschwatzt wird: liebes- und kontaktbedürftig, freuen sich, wenn sich jemand auf sie einlässt, wie wahrnimmt, sie anspricht. der/die fremde sagen was banales, und die bedürftige person hört nur das, was sie gerne hören möchte.
ps. wenn dich ein schweizer und kein inder angesprochen hätte, hättest du ihn wohl beschimpft wegen belästigung...

Hey, ja ich habe ihn auch schon getroffen. Und wie du auch sagst, es klingt naiv - aber er hat genau das richtige gesagt. Ich war auch ziemlich verwirrt... Denn bei jeder Person kann ja das nicht gleich sein??

vergiss es, ein Guru weiss immer nur das was du ihm erzählst, durch Gestiken signalisierst oder deinem Alter, bez.w. deiner Lebensphase entspricht. (Ein Mensch durchläuft verschiedene Lebensphasen was teilweise bereits dein äußeres Erscheinungsbild verrät.)
Jeder der aufmerksam, feinfühlig und schlau genug ist, kann mit etwas Übung ein Guru sein.

Da wird Ihnen geholfen: www.gwup.org
1