Kommentare

Über das neue Album kann ich nichts sagen da noch nicht reingehört. kodoma von den "alten" Sachen (ich kenn die release-Daten nicht), find ich zB. bitch bad am stärksten; gossip folks fätzt der Beat total; werkin' girls überzeugt mich auch...auf epitonic.com gibts noch mehr songs.

Ich bin mit ron einverstanden. cleaning out my closet www.youtube.com oder new york vimeo.com sind grossartig. das album finde ich schwach, völlig überproduziert und langweilig, bis auf ein paar wenige ausnahmen. Ich habe den eindruck, dass die plattenfirma einfach ein hit-konzept auf sie anwenden will, das bei ihr einfach nicht authentisch wirkt.

"halt einfach eine grossartige Rapperin" .. hmm gib mal ein Beispiel? Oder ein-zwei Links auf wirklich gute Tracks vom Neuen, oder auch Frühwerke? Bin wirklich offen und neugierig, aber beim kurz reinhören hat mich grad nichts gepackt. Es ..fitzt nicht?
Oke, ist seriös produziert, gute Töne, schöne Töne, alles Profimässig m.E., ja. ABER he.. was. was, wovon erzählt Sie da? Im Dezembernewsletter hast Du selbst noch Werbung gemacht für DIE eine, die's für mich WIRKLICH kann, seit Jahren unverrückbar die Beste :-) (Geschmackssache, ich weiss!) Beispiel sodann: "Im in to crime and environments that you cry in, I don't imply it I vividly give you my end, You think im lying til shivering in a lions den, In a abandoned zoo naked covered with flies an, strapped to kobe beef steaks you don't believe me for Pete's sake" .. und das ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt? 4:00-4:16 aus "Fuckery Level 3000". Jaja.. mer häd Sie guet verstande, aber statt dä Lyric churzspitz zmitz uf es Postit.. chund eim dKonzentration abhande! Das sowas dann wohl nie im Mascotte läuft (anschliessend "Pretty Brat Swag" bringen.. dann merkt ja jeder, wie lahm das ist :-)), oder dass sie NIE Platin abräumt wie Minaj und Co.. ist leider so.
1