Kommentare

Das kommt doch auf die Maus an. Bei den einen muss man um mit dem Zeigefinger zu scrollen den Finger anstrengend rumwürgen bei den anderen den Mittelfinger...

Zentral ist einzig, dass der kleine Finger grazil abgespreizt wird.

wowowow.. ich finde alle sollten hier mal einen gang runterschalten und aufhören sich zu beleidigen und leute aufgrund ihrer scrollart zu diskriminieren. ich persönlich finde jeder darf scrollen wie er will weil jeder steht dazu wie er scrollt.

... denn es gibt nur einen Scrollfinger und das ist der Z E I G F I N G E R. Idioten!

Ich schliesse mich dem Team Mittelfinger an.
@sternamhorizont: Penis werde ich demnächst ausprobieren.

ich scroll mit meinem penis, seit geburt.

also ich scroll ja mit dem kleinen Finger der linken Hand :D
(du kannst ja Fragen stellen ;) - nein, ich bin tatsächlich ein Zeigefingerverbieger also Zeigefinger)

Ja klar mit dem Mittelfinger, den Zeigefinger brauchst du ja für die Maustaste und müsstest den auch ziemlich verbiegen. Im Moment allerdings nehme ich Mittel- und Ringfinger für's Touchpad.

Man scrollt mit dem Zeigfinger. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Alles andere ist falsch!
1