Kommentare

Okay, okay.. ich sehe das und lerne. Darum: die Message Box ist ab sofort wieder frei und unlimitiert verfügbar, für alle, kostenlos. So ist der gute Ron. Gruss in die Stadt! PS: Easy City Upgrade bleibt aber attraktiv... denn es gibt monatlich ein Vorteil aus der Stadt, von mir persönlich recherchiert. Ohooo!

Ich bin auch grade darauf gestossen und ich bin gar nicht zufrieden. Ursprünglich war Ronorp auch attraktiv weil es kostenlos ist. Sicher, so eine Seite muss sich finanzieren können vor allem nachdem sie so stark gewachsen ist, ihr in den neuen Auftritt investiert habt, aber dann lieber mit klassischer Ausgewählter Werbung und die Option sein Inserat hervorzuheben und ähnliches, für Personen, die die Seite in erster Linie kommerziell nutzen, als kostenpflichtiges Nachrichten senden. Ich habe ein Inserat gestellt und kann nicht einmal alle antworten sehen, weil ich kein Upgrade habe und irgendwie verärgert mich das recht. "Ja so ein Update ist ja nicht so teuer".. hm, doch. Für mich als Student schon. Zu teuer, als dass ich es machen würde. Schade. Wirklich wirklich schade. Wird vielleicht Zeit eine alternative für Ron zufinden.

Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele User sich diese "Upgrade" schon geleistet haben.... :-)

Leider ist es das selbe wie mit Musik und Filmen, warum kaufen wenn ich kostenfrei streamen kann?
Also warum nicht ein Profil bei Facebook erstellen und soviel Nachrichten wie man will schreiben im Tausch gegen Daten und Privatsphäre?
Schon mal dran gedacht das Ron auch Unkosten zu decken hat wie Serverkosten, Strom ect? Mehr Nachrichten = zusätzlicher Server = Kosten
Nein lichtmalen, das ist nicht wie mit den Filmen. Oft gibt es das Gewünschte hier schlichtweg nicht zu kaufen, weder im Laden noch online und schon gar nicht bezahl-gestreamt. Das verdanken wir der Zensurierung durch die Filmindustrie aka Protektionismus.
Man wird hierzulande mit lieblos gleichschrittklingendem Synchrondeutsch abgespiesen, dafür fehlt dann der Originalton oder es hat zwar Orginalton, aber Untertitel fehlen und Englische zum Englischlernen gibts sowieso eher selten.
Das ist einfach unbrauchbar...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Privatsphäre bei Ron sonderlich viel grösser ist als auf Facebook? Der Ottonormaluser ist im Internet immer nackig.

Der Anfang vom Ende?
Oder der Anfang von etwas Neuem, Besserem? So viele Fragen...

Was meinst du mit 10 Messages?
->in der Mailbox
->Inserate
->Beiträge zu Stadtgesprächen
->Kommentare
grins...

Das hab ich diesen Sommer eingeführt. Der Grund ist einfach, die Anforderungen an die Website wächst und wächst und um weiterhin auch Unabhängig zu sein, hab ich dies eingeführt.
Oh je, Ron. Oh je. Früher, als die Seite noch grün war, gabs sowas alles noch nicht und da warst Du echt noch ein richtiger Geheimtipp. Aber mittlerweile... 40 Franken für's Nachrichtenschreiben?? Nicht dein Ernst. Ab wann muss man berappen, wenn man ein Inserat schaltet oder einen Beitrag kommentiert? - Ooops, Dein Volumen von 10 Gratisinseraten/ Gratisbeiträgen ... ist aufgebraucht. für nur zusätzlich 10 zu den 40 zu den ... Franken kannst Du... Ich fürchte, Deine Geschäftsidee - so gut sie früher wirklich war - geht langsam aber sicher bachabe. Schade um ein einst gutes Stadtnetzwerk.

nähme mich wunder, wer so doof ist für ronorp zu zahlen. bezahlen für werbung? die webseite wäre innert nullkommanichts tot.
Nein Ristretto, umgekehrt, wenn du zahlst, dann darfst du alles in beliebiger Anzahl inkl. Werbung schauen (besser noch klicken).
Wobei, das hat für Ron den netten Nebeneffekt, dass seine Anmeldezahlen in die Höhe schnellen werden, was wiederum mehr potentielle Werbung generiert etc. usw.
Und/oder Ron macht das Werbeklick-Abo, da zahlst du zwar nichts, hast das 10er Limit, aber sobald du auf mindestens 10 Werbungen geklickt hast, kannst du eine weitere Message schreiben ;)
Ach ja Ron, wenn du das mit dem Werbeklick-Abo umsetzt, kostet dich das ein lebenslanges Ronorp-Abo für mich ohne Werbeklick, gäll!
Du bezahlst ja nicht für Werbung sondern für einen Mehrwert, der dir geboten wird.
1