Kommentare

Ich verstehe immer noch nicht, wozu diese Kommentare dort angezeigt werden. Wo ist der Nutzen, wenn ich dort eine aus dem Zusammenhang gerissene Zeile wie aktuell «Geht es noch in anderem Termin?» lese? Gibt es wirklich Leute, die dann denken: oh, spannend, jetzt nimmt es mich aber wunder, über was diese Person spricht, ich klick da jetzt mal drauf??
Das kommt wohl immer auf den Kommentar an. Mir ist es schon häufig passiert, dass ich drauf geklickt habe. Wenn als Kommentar steht: Schöne Bilder! Dann interessiert mich das schon. Wenn steht: Geht es noch in anderem Termin ist das weniger spannend, das stimmt.

Hallo Missiris - ich war gerade Undercover auf dem Mars - deshalb die verzögerte Antwort. Andere Geschichte... Es funktioniert wieder! Was? Die Kommentare. Du kannst jetzt zurück gehen bis ins Jahr 1789!
1