Kommentare

Wenn Du soweit bist, kannst Du vielleicht noch einen Schritt weiterdenken...
Jeder kann machen, was er will und ich kann darüber kein Urteil fällen. Solange es mir nicht weh tut, darf sich jemand von mir aus das ganze Gesicht lähmen.

Ich sehe jetzt nicht ganz, was das eine mit dem andern zu tun hat? Ich oute mich jetzt hier gleich mal als langjährige Botoxerin. Glaube mir, Eifersucht und Neid haben rein gar nichts damit zu tun, ich habe schon in jungen Jahren erkannt, dass sowas nichts bringt.
Wann immer ich mal denke: "wow, DIE hat ein tolles Leben!", frage ich mich
1. ist es wirklich so toll, wie es auf den ersten Blick erscheint?
2. würde ich wirklich so leben wollen?
Die Antwort ist meist ein doppeltes Nein.
Um zurück zum Botox zu kommen: Früher habe ich mir mit dem Geld halt teure Schuhe gekauft. Heutzutags sind meine Schuh-Bedürfnisse bescheidener geworden und ich investiere lieber in mein Gesicht. Der Auslöser war nicht der Vergleich mit anderen Frauen sondern eher "ich seh langsam aus wie mein Vater!" Und welche Frau will das schon :-)
Ausserdem fühle ich mich halt einfach noch jung und möchte, dass mein Äusseres mein Inneres widerspiegelt. Ich habe eine erfahrene Ärztin, die mein Gesicht nicht zur Maske verspritzt, und wenn Du mich treffen würdest, würdest Du es wahrscheinlich gar nicht merken.

Botox-City... Würde ich so nicht sagen.
1